Zebralight SC32/SC32w

quvantage

Ehrenmitglied
27 Dezember 2013
3.165
3.818
113
Rheinland / NRW
Leider kann nkon derzeit noch keine Lieferangabe zur SC32 machen. Arian schrieb mir, dass es bei ZL sehr schwierig mit genauen Lieferterminen sei. Also weiterhin erstmal warten ... :S

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Das scheint aber eher eine "Eintagsfliege" zu sein. Die hat er wohl bei ZL direkt geordert und will sie jetzt für schlanke 79,99€ wieder "los werden".

boomer4711

Flashaholic*
9 Dezember 2012
277
78
28
Also meine SC32w habe ich am Wochenende bekommen ... die Lampe ist nicht schlecht, aber nur eine Idee "heller" und "kühler" wie die Eagtac D25C nw Clicky. Im direkten Vergleich sieht man es im Grunde nur an einer hellen Wand. Outdoor sieht man kaum einen Unterschied. Die SC32w hat einen etwas kleineren Spot wie die D25C und leuchtet dadurch etwas weiter. Mir persönlich sagt die Eagtac D25C nw Clicky unterm Strich etwas mehr als EDC zu. Auch schon deswegen, weil sie nur die Hälfte kostet. Die SC32w ist also (mMn) kein "must have". Es sei denn, man ist Sammler ... aber die gibt es hier ja eh nicht. :peinlich:

• Danke
Reaktionen: andreas0401

jova

Flashaholic*
9 Januar 2014
395
94
28
Hatte die SC32 ohne w ebenfalls auf dem Schirm.

Ist nun auch bei nkon geordert:thumbsup:

Viele Grüße,

Jo

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Da die "Meteor" meine komplette Aufmerksamkeit erforderte ist die ebenfalls just angekommene SC32 etwas vernachlässigt worden:peinlich:

Hat sie nicht verdient!
Nettes Lämpchen, aber den Vorteil zur SC52 seh ich tatsächlich nicht,
Als Daumendrücker ist sie schon fast zu kurz da liegt die 52 besser in der Hand finde ich.
Aber sie wird jetzt doch meine EDC da die EC11 schon mal angehen kann in der Tasche und die SC halt, da findet man halt den Knopf IMMER und sofort:thumbsup:

Zebra halt, Top!!

jova

Flashaholic*
9 Januar 2014
395
94
28
Meine SC32 ist gestern auch aus NL zugestellt worden.Ein feines Lämpchen. Klasse verarbeitet, Lichtbild tadellos.
Auch akkutechnisch sehr großzügig für ZL-Verhältnisse, sprich die 16340er Keepower passen sehr gut.

Hab ihr noch einen Neodym spendiert, damit sie mit der s10r mithalten kann :)

Viele Grüße, Jo

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.549
5.024
113
Allgäu
Genau da habe ich vor zwei Wochen meine H32w auch gekauft. Der Liefervorgang ging sehr schnell: 4 Tage trotz Wochenende dazwischen.

Das UI der ZL gefällt mir sehr gut. Eine SC62w wird garantiert nicht mehr lange auf sich warten lassen.