Yezl Y8

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Also ich bin weder der Chinamann noch der Paypal-Mann, aber interessieren würde mich die Lampe auch.

Wenn Sie einer bestellt, kann er sie gerne erst testen und dann an mich - zu einem fairen Preis - weiter verkaufen.

Gruß Walter
 

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Im Budgetlightforum steht auch noch nicht mehr dazu. Kommt vielleich noch:
Link

Aber wie er dort schreibt. Irgendwie hat man die Lampen (Y7 und Y8) schon gesehen, einfach unter anderem Namen.
 

Viber1970

Flashaholic
7 August 2011
193
48
28
Herscheid
Sieht auch genau so aus wie meine TrustFire TR-3T6
Siehe Bilder.:D
 

Anhänge

  • K640_DSCN7288.JPG
    K640_DSCN7288.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 17
  • K640_DSCN7289.JPG
    K640_DSCN7289.JPG
    72 KB · Aufrufe: 15
  • K640_DSCN7296.JPG
    K640_DSCN7296.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 18
  • K640_DSCN7298.JPG
    K640_DSCN7298.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 16
  • K640_DSCN7302.JPG
    K640_DSCN7302.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 19
  • K640_DSCN7294.JPG
    K640_DSCN7294.JPG
    56 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: Lumenhunter

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Der weisse Hemdsärmel fehlt doch beim Bild mit der Hand. ;)
Die anderen Bilder sehen aber alle gleich aus, wie die Originalbilder.

Noch den Schriftzug aufs Bild und man würde keinen Unterschied erkennen. :thumbsup:
 

Viber1970

Flashaholic
7 August 2011
193
48
28
Herscheid
Hatte kein Geld mehr für Langarmiges weißes Hemdsärmel Hemd (Taschenlampe wahr zu Teuer).:einkaufen:
Ich hätte nur noch meine Hand und Arm Rasieren müssen.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
22 September 2011
33
22
8
Hessen
Hallo,

bin am überlegen ob ich mir die Lampe bestelle, doch schreckt mich das Dropin etwas ab.
Wenn es mal durchbrennt oder an Altersschwäche versagt kostet es 33$ neu,
also nicht gerade günstig.
Wobei, Altersschwäche nicht so schlimm wäre, wenn man die Lampe 2 Jahre benutzen konnte.

Vielleicht kann ja jemand eine üngefähre Lebensdauer
(wie oft am Tag/Woche wurde dieses Benutzt, in welchem Modus ect.)
des DropIns angeben, wer es schon mal wechseln musste. 8|

Oder einfach eine Zeitliche Angabe wie lange ihr eine vergleichbare Lampe (z.B. TrustFire TR-3T6) mit 3 XM-L schon habt, die euch keine Probleme bereitet hat.

Mfg
 

Viber1970

Flashaholic
7 August 2011
193
48
28
Herscheid
Habe sie seit ca. 11 Wochen und Jeden Tag mal an und die SenyBor 2800mAh 18650 3.7v 2C (5.6A drain) passen so eben rein (3 Stück). Sie passen auch so eben in mein Xtar Maxi Lader WP6 II Ladegerät.
Mein Kumpel hatte sie auch bestellt nach dem ich sie ihn vorgeführt hatte.
Er hatte sie beim Nachtgang mal so lange an bis sie anfing zu spinnen, da die roten Roten Ultrafire 3000er so langsam leer waren. Er geht immer mit Voller Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lipfit2000

Flashaholic*
30 August 2010
452
125
43
Hallo,

bin am überlegen ob ich mir die Lampe bestelle, doch schreckt mich das Dropin etwas ab.
Wenn es mal durchbrennt oder an Altersschwäche versagt kostet es 33$ neu,
also nicht gerade günstig.
Wobei, Altersschwäche nicht so schlimm wäre, wenn man die Lampe 2 Jahre benutzen konnte.

Vielleicht kann ja jemand eine üngefähre Lebensdauer
(wie oft am Tag/Woche wurde dieses Benutzt, in welchem Modus ect.)
des DropIns angeben, wer es schon mal wechseln musste.

Oder einfach eine Zeitliche Angabe wie lange ihr eine vergleichbare Lampe (z.B. TrustFire TR-3T6) mit 3 XM-L schon habt, die euch keine Probleme bereitet hat.

Mfg

Wobei man für 33$ auch 3x XM-L, Platine, Treiber, Pill und Reflektor bekommt. Eine XM-L kostet ja schon ab 8$ aufwärts.

Meine SkyRay 3x XM-L habe ich jetzt seit knapp 3 Monaten und ca. einmal pro Woche in Gebrauch.