Wo ist der King in Deutschland erhältlich

Monster

Stammgast
14 November 2012
55
5
8
Duisburg

balloonix

Flashaholic**
18 Juli 2012
1.422
734
113
Waldachtal im Schwarzwald
Jo, finde die 100 Euro für den King auch heftig überzogen.

Ich finde das auch eine Sauerei, dass Händler immer mehr verlangen wenn sie was verkaufen als sie selber dafür bezahlt haben! :confused:

Ich finde 100,-- EUR sind nicht unangemessen. Man kann ja jederzeit die Marge des Händlers beim KAuf einsparen, dann muss man eben das Risiko tragen. Eines von beidem geht halt nur. ODer eben gebraucht kaufen.

• Danke
Reaktionen: Erzengel

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Ultrafire uf-t90.
Vier LEDs, ca gleiche Leistung aber durch mehr LEDs weniger A pro LED.damit etwas weniger wärme und mehr Laufzeit.
Laut hergestellter über eine Stunde auf max.

Glaube in fern Ost für ca 65€ zu bekommen

Warum steht mein Beitrag nun vor deinem?:confused:

-Sorry habe verdrängt das du in D suchst-

Zuletzt bearbeitet:

Monster

Stammgast
14 November 2012
55
5
8
Duisburg
Wenn man als stinknormaler Privatmensch nur um die 40 Euro für den King bezahlt, gehe ich einfach mal davon aus, dass der ebay Onkel mit 100 Euro übertreibt.
Skyray King 3 x Cree XM-L 2000 LM 3-Mode-LED-Taschenlampe (4 x 18650) Für Verkaufen - volkkauf.de
Das hat weder was damit zu tun, dass ich keinem Händler seinen Gewinn gönne, noch habe ich...ne, den Kommentar dazu lasse ich lieber.

Die Funzel ist nur für den Übergang, bis mal wieder Geld über ist um dann eine TM15 oder ZL S6330 zu ordern.

Außerdem muss die noch in die Jackentasche passen und möglichst lange auf Maximum leuchten.
Da gibt's in der 2000+ Lumen Abteilung ja nicht soooviel Auswahl, wenn die auch noch billig sein soll.

prinzjoerg

Flashaholic*
23 August 2012
448
549
93
51597 Lichtenberg
@monster
Nur so nebenbei: Volkkauf versendet auch aus China. Und Versuch da mal eine Garantie abzuwickeln. (Zeit, Kosten)
Ausserdem kommen aus China normalerweise noch die Steuern drauf (19%).
Entweder bist Du vom China-Lotto geheilt, oder wie es scheint eher doch nicht.... (nicht böse gemeint)

Ich habe schon mehrfach bei dem Händler Lux and Lumen über die Bucht bestellt.
(Allerdings Akkus und Ladegeräte)

Gut, es ist teurer als in China, dafür aber Top Service und richtig schneller Versand.

Ich hatte zum Beispiel ein defektes Intellicharge i4 und das wurde anstandslos und sofort und vor allen Dingen kostenlos getauscht.

Gruß Joerg

Zuletzt bearbeitet:

Monster

Stammgast
14 November 2012
55
5
8
Duisburg
Na muss ja nicht unbedingt der King in schwarz sein. Obwohl ich den wegen U2 LED lieber hätte. :D

Nochmal China Lotto scheint unumgänglich :(

Wat nervig...wäre Weihnachten und baldiger Umzug nicht, ich würde lieber gleich nach Beratung zwischen den Top Markenlampen im Bereich bis 300 Euro fragen.
ZL6330 ( find ich total hammer toll....der lampentroll hat da sowas)
TN30
TM15

Kennt jemand die volkkauf.de Adresse und hat da Erfahrungen ?

Lipfit2000

Flashaholic*
30 August 2010
452
125
43
Wenn man als stinknormaler Privatmensch nur um die 40 Euro für den King bezahlt, gehe ich einfach mal davon aus, dass der ebay Onkel mit 100 Euro übertreibt.
Skyray King 3 x Cree XM-L 2000 LM 3-Mode-LED-Taschenlampe (4 x 18650) Für Verkaufen - volkkauf.de
Das hat weder was damit zu tun, dass ich keinem Händler seinen Gewinn gönne, noch habe ich...ne, den Kommentar dazu lasse ich lieber.

Die Funzel ist nur für den Übergang, bis mal wieder Geld über ist um dann eine TM15 oder ZL S6330 zu ordern.

Außerdem muss die noch in die Jackentasche passen und möglichst lange auf Maximum leuchten.
Da gibt's in der 2000+ Lumen Abteilung ja nicht soooviel Auswahl, wenn die auch noch billig sein soll.

Für 40€ kauf ich dir sofort ein Sky Ray King ab. :D

Ich finde die nämlich nirgends so günstig.

prinzjoerg

Flashaholic*
23 August 2012
448
549
93
51597 Lichtenberg
Plus Steuer und mit mindestens 14 Werktagen Lieferzeit.

Siehe auch Post #10

Und noch mindestens 8,42 Euro Versandkosten.....
Also 47,11 plus Steuer.

Gruß Joerg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monster

Stammgast
14 November 2012
55
5
8
Duisburg
Ach gar nicht gesehen das da noch was editiert hattest.

Ja hast schon Recht mit dem China Lotto...mich wurmt eben der Preis.
wenn man das nicht mag muss man 100 euros in der Bucht löhnen...irgendwie find ich sonst auch nix aus Deutschland.

Nur bevor ich 100 Euro für den King Löhne...kann ich wohl besser ne andere günstige MarkenLampe nehmen, wo auch noch bisl mehr Qualität drin steckt.

balloonix

Flashaholic**
18 Juli 2012
1.422
734
113
Waldachtal im Schwarzwald
Da schaut man bei volkauf auf die Seite, alles schön in deutsch und ein toller Preis. Und da schaut man mal nach einem Impressum und findet keines. Und unter Kontakt dann der Hinweis, 01:30 - 11:00 Uhr nach deutscher Zeit. Aha, die arbeiten nachts? Und die Rücksendeadresse zeigt dann erst, dass man es mit einem Chiina-Shop zu tun hat. Unter einem deutschen Birnbaum liegen halt keine chinesischen Äpfel. Wenn du mir einem King für 40,-- EUR mit deutscher Rechnung, ausgewiesener MwSt und voller Garantie verkaufst, nehm ich auch gleich einen.

Also worauf wartest du? Produkt ist da, Kunden warten schon reichlich, deine Chance das große Geld zu verdienen ist gekommen. Und irgendwann sehr bald wirst du dann Pleite sein, oder gelernt haben dass man mit einem King für 99,-- EUR in Deutschland nur ein ganz kleines Geld verdienen kann.

Mich wurmt es auch, das gute Sachen oft auch gut teuer sind. Da hilft halt nur Geduld und ein wenig am Ball bleiben. Für knapp über 100,-- ist auch schon mal eine TN30 zu haben und statt dem King kannst du mal nach einer DRY Ausschau halten. Die kann man zumindest in Europa unter 90,-- bekommen. Ich hab sie und finde das Teil recht gut.

Zuletzt bearbeitet: