Zumindest bei meiner Bestellung war von USB-C-Ladung die Rede (Hatte auch den Screenshot der Amazon-Seite Wurkkos zugesandt). Daraufhin gab es dann eine Nachlieferung.Da in der Artikelbeschreibung kein USB-C-Akku erwähnt wird, finde ich das Angebot eines kostenlosen Ladegeräts sehr großzügig.![]()
Ich habe schon geschrieben dass mein Freund die TS10SG gerade wegen dem Gewicht und dem USB C Akku haben wollte. (So braucht er keinen extra Lader mitnehmen.)Da in der Artikelbeschreibung kein USB-C-Akku erwähnt wird, finde ich das Angebot eines kostenlosen Ladegeräts sehr großzügig.![]()
Ist die Mini-Elektronik in einem USB-C-Akku besser ???Und ich habe das Wurkkos Ladegerät schon in der Hand gehabt. Billig ist der richtige Ausdruck, da würde ich meine Akkus nicht drin laden wollen.
Nein, aber man spart sich wenigstens ein Gerät zum Mitnehmen. (Mit nur einem Punkt.)Ist die Mini-Elektronik in einem USB-C-Akku besser ???
Genau die hatte ich auch bestellt, weil in der Beschreibung Lieferumfang: USB-Kabel steht.Ich habe die Cyan TS10SG von Amazon ebenfalls ohne USB-C Akku bekommen. (Freund wollte die wegen dem USB-C Akku und der geringen Größe, fürs Wandern)
...
Wurkkos ist doch auch hier im Forum. Versuch es evtl. mit einer PM? Ansonsten zurückschicken und direkt bei Wurkkos bestellen.Edit: gibt es irgendeine Möglichkeit, dort zu eskalieren damit ich wenigstens den USB-C Akku bekomme?
Aber wo genau wurde der Akku mit USB-C denn versprochen?
Ich versuchs mal per PN und warte 1-2 Tage auf Antwort. Ich hoffe Wurkkos ist regelmäßig online hier, deren letzter Post ist ja schon 7 Monate her. Sonst schicke ich die Lampe aber wohl einfach zurück, da ich nicht weiß, ob ich jetzt Ersatz bekomme oder nicht. Bekomme ja keine Antwort von denen.Wurkkos ist doch auch hier im Forum. Versuch es evtl. mit einer PM? Ansonsten zurückschicken und direkt bei Wurkkos bestellen.
Hast du versucht, Kontakt mit denen aufzunehmen?Akku hat kein USB-C und ein Kabel war auch nicht dabei.
Ich hatte bislang nur paar mal Kontakt mit Wurkkos per Mail bezüglich Fragen zu bestimmten Lampen. So aus dem Bauch raus würde ich sagen ca. 3 Tage, bis ne Antwort kommt.Ist halt ein krasser Gegensatz zum sonst so hochgelobten Support von denen.
Da sind die mit der letzten Antwort am 26.06. mehr als deutlich drüber.So aus dem Bauch raus würde ich sagen ca. 3 Tage, bis ne Antwort kommt.
Nein, ich könnte höchstens das versprochene Kabel bemängeln und davon habe ich genug.....
Hast du versucht, Kontakt mit denen aufzunehmen?
Ich hatte vor ein paar Monaten zweimal per PN Wurkkos angeschrieben, aber keinerlei Rückmeldung bekommen.Ich versuchs mal per PN und warte 1-2 Tage auf Antwort. Ich hoffe Wurkkos ist regelmäßig online hier, deren letzter Post ist ja schon 7 Monate her.
Ich kann mir vorstellen, dass die Reaktionszeiten einfach auch länger geworden sind, weil die viel mehr verkaufen und entsprechend mehr eingebunden sind als noch vor 1 oder 2 Jahren.Ist halt ein krasser Gegensatz zum sonst so hochgelobten Support von denen.
Naja Sofirn und Wurkkos haben sich bisher hier im Forum ja immer gut gezeigt.Update:
Hab eine Ersatzlampe bekommen, mit USB-C Akku.
Zumindest wenn man Geduld hat und zwischendurch nachbohrt, ist der Support ok.
Oh, fangen sie jetzt auch schon so an wie gewisse andere Hersteller?Wenn es eines gibt, dann, dass ich mich nicht darauf verlasse, wie Hersteller hier gelobt werden oder was man ihnen nachsagt. Prickelnd war der Support mit zig mal nachfragen und 5 Tage ghosting jetzt auch nicht. Er war in Ordnung, aber sie sollten trotzdem mal schauen wie sie ihre Antwortzeiten deutlich verkürzen können.
Wo hast du die bestellt ??Gerade angekommen.
Mit USB-C
Super Sache
@Roger66In die schlechteren Erfahrungen kann ich mich hier auch einreihen. Nach einer PN hier warte ich jetzt schon eine Woche auf Antwort. Auch direkt bei Wurkkos auf der Shop-Seite über "Contact us" wird nicht geantwortet.
Das freut mich zu hören und bestätigt meine Erfahrung.Hat jetzt funktioniert, Antworten kamen innerhalb von 12h.
Danke für den Tipp.