[Wurkkos GAW]Begrenzte €9,44 Taschenlampe FC11 und Weihnachten Mystery Box 2024~

Wurkkos

Hersteller
4 Dezember 2019
51
175
33
wurkkos.com
Hallo TLFer,

Wurkkos wünscht Euch ein vorgezogenes Happy Thanksgiving-Black Friday Aktion auf Wurkkos Offizielle Website, war bereits im Gange
Aktionszeitraum: 18/11-03/12, PST
25% Rabatt mit dem Gutschein: BKWK25 --für alle Produkte
Bei Bestellungen über €27.4 erhalten Sie kostenlose Geschenke, Hüte, molicel 18650 Batterien, süße Entenlampen, etc.

Begrenzte Sonderprodukte:
500 Stück FC11 zum Preis von €9,44 und €12,27 für Kit mit Batterie
200 Stück TS10 V2, für €9,44

Mystery Box: €28,32, limitiert auf 500 Stück, Mystery Box mit Weihnachtspaket, Basierend auf unserer Erfahrung im Jahr 2023, haben wir die Mystery Boxen weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass jeder sie vor Weihnachten erhält
Was Sie von der Mystery-Box erhalten:
10% Chance, den dreifachen Wert des Preises zu erhalten
20% Chance, den doppelten Wert des Preises zu erhalten
20% Chance auf den 1,5-fachen Wert des Preises
50% Chance, den gleichen Wert zu erhalten

Neue Farben
Weihnachten rot WK03
Rot TS12-SFT25R Version

GAW-Regeln:
Hinterlassen Sie hier einen Kommentar ~~Wir werden am 1st. Dezember zufällig 1 Personen auswählen, die Mystery-Boxen erhalten.
2025 kommt bald, was gefällt Ihnen an Wurkkos? Was sollten Wurkkos noch können? Welche Verbesserungen müssen wir vornehmen? Wir freuen uns auf weitere Stimmen...:thumbsup:

Beste Grüße an alle,
Wurkkos-Team

Mystery box.jpeg

Nierotter

Flashaholic*
30 April 2013
310
87
28
Nähe KIEL
Hehe, dann möchte ich mal der erste sein.
Ich finde es super das die Hersteller/Händler auch hier im Forum aktiv sind.
Und wenn dann noch solche Aktionen heraus kommen umso besser für uns alle.

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.600
3.742
113
Berlin
@Wurkkos

Right now, when it comes to the amount of flashlights in my collection, Wurkkos sits in 2nd place behind Acebeam.

If Wurkkos wants to close the gap or overtake Acebeam (in my collection), this is what should be done:

WK30 V2 (already wip, very good)
TS30SC Pro (with Buck driver)
TS32C (with Buck driver)

TSXX? (A lumens monster! that needs to have at least 25000 lumens, better would be 50000 lumens or more. Preferably with 8-10x XHP70.3 HI LEDs and reasonably sized reflectors for each LED to give it some good throw. And its necessary to make it available not only with 6500K, but also 4000K and 5000K, maybe even a small amount of 3000K.)

Aktuell liegt Wurkkos zahlenmäßig auf Platz 2 hinter Acebeam in meiner Taschenlampen-Sammlung.

Wenn Wurkkos in Bezug auf meine Sammlung aufholen oder überholen möchte, dann sollte folgendes getan werden:

WK30 V2 (in Arbeit, sehr gut)

TS30SC Pro (mit Buck Treiber)

TS32C (mit Buck Treiber)

TSXX? (Ein Lumenmonster mit mindestens 25000 Lumen, besser 50000 Lumen oder mehr. Gerne was mit 8-10× XHP70.3 HI LED und vernünftig dimensionierten Reflektoren für jede LED, damit die Lampe guten Throw bietet. Unbedingt sollten auch wärmere Lichtfarben als 6500K, also 4000K und 5000K, vielleicht sogar eine kleine Anzahl 3000K erhältlich sein.)

Zuletzt bearbeitet:

Vophatech

Flashaholic**
6 Dezember 2019
1.526
1.044
113
Metrolpolregion Nürnberg
Danke Wurkkos. :thumbup:

Ich schließe mich @Kabukimann an. Buck Treiber und Monsterlampe. :tala:
+1

Gerade ein Upgrade der Treiber für konstanten Output, gerade auch bei kleineren Lampen wäre ein echtes Plus und vor allem ein großes zusätzliches Kaufargument.

Im übrigen finde ich es super das man auf die Wünsche bzgl. einer WK30 Pro dann offenbar doch so eingeht.

TSXX? (Ein Lumenmonster mit mindestens 25000 Lumen, besser 50000 Lumen oder mehr. Gerne was mit 8-10× XHP70.3 HI LED und vernünftig dimensionierten Reflektoren für jede LED, damit die Lampe guten Throw bietet. Unbedingt sollten auch wärmere Lichtfarben als 6500K, also 4000K und 5000K, vielleicht sogar eine kleine Anzahl 3000K erhältlich sein.)

Etwas recht throwiges aber unterhalb der 6000k wäre wirklich toll. Sofern es kein 30s Dragster wird. Ich persönlich halte nichts von Monsterlampen die ihre Leistung nach 30s auf ein durchaus lächerliches Maß (bezogen auf die Turbooleistung) herunterregeln müssen. Von daher wäre "weniger wieder mehr".

• Danke
Reaktionen: Wurkkos und Frank1984

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
2.742
2.757
113
Coole Aktion! Da bin ich doch gerne mit dabei!
Bisher habe ich noch keine Wurkkos in meiner Sammlung.
Vielleicht ändert sich das ja jetzt ;)

• Danke
Reaktionen: Wurkkos

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
4.653
3.471
113
Unterfranken
Dear Wurrkos
For the new Year, I would like to be able to continuously adjust the brightness of the HD16
by turning the Switch.
Adjust Flood and Throw by holding down the Switch.
Then it would be my favorite Headlamp.
Best Regards
:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

Talar

Flashaholic*
28 Juli 2024
304
119
43
Ich habe bereits einige Wurkkos-Lampen im Einsatz, alleine die FC11 in drei Ausführungen. Meine bisherigen Highlights waren eindeutig die TS10 Max und die TS26S. Hier, finde ich zumindest, hat Wurkkos in der Qualität, welche schon immer sehr gut war, noch einen Schritt nach vorne gemacht. Mit dem Kundenservice habe ich bis dato auch nur gute Erfahrungen gesammelt. Ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen, ein Treiberupgrade wäre super, dann wären die Lampen nochmals auf einem neuen Level. Ansonsten macht weiter so, dann werden mit Sicherheit noch viele weitere Lampen von Wurkkos ihren Weg in meine Sammlung finden.

• Danke

Funzel67

Flashaholic*
18 September 2016
250
157
43
Ich freue mich über die Gelegenheit, vielen Dank.
Wie mehrfach erwähnt, würde auch ich eine TS30C Pro begrüßen.
Zu den TS10 bitte eine per USB-C zu ladenden 14500er Akku anbieten.
Und einen Nachfolger der C01S (die auch jetzt in meiner 5th pocket steckt) sowie als große Schwester eine Version für AA (Nachfolger der Jetbeam MK1).

• Danke

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
4.380
6.085
113
Berlin
Auf die TS26 mit Anduril warte ich auch schon die ganze Zeit … ansonsten dürften sich schon rund 80% der Wurkkos-Modelle in meiner Sammlung befinden ;-)

Ourrewaeller

Flashaholic
9 April 2021
122
102
43
Odenwald
Hi @Wurkkos ,

I am happy with my Wurkkos flashligths, especially with the small Andúril TS10 the TS11 with the long 18650 tube, and the powerful HD50.

My ideas for new products:
  • more colours, not only for the small but also for the medium size models
  • more Andúril
  • more titanium bodies
  • a light and floody only high-CRI headlamp similar to the H05A with stepless dimming
Best regards,
Reinhard

Wurkkos

Hersteller
4 Dezember 2019
51
175
33
wurkkos.com
Hehe, dann möchte ich mal der erste sein.
Ich finde es super das die Hersteller/Händler auch hier im Forum aktiv sind.
Und wenn dann noch solche Aktionen heraus kommen umso besser für uns alle.

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
Ja!! Das will ich auch tun lol
Ich war früher mit der Arbeit beschäftigt, und jetzt kann ich wieder zu täglichen Updates für die Community zurückkehren.

Stelle fest, dass sich bei mir in letzter Zeit immer mehr Wurkkos Lampen ansammeln.
Gruß Peter
Sie sind definitiv ein ausgezeichneter Sammler. :thumbup:

@Wurkkos

Right now, when it comes to the amount of flashlights in my collection, Wurkkos sits in 2nd place behind Acebeam.

If Wurkkos wants to close the gap or overtake Acebeam (in my collection), this is what should be done:

WK30 V2 (already wip, very good)
TS30SC Pro (with Buck driver)
TS32C (with Buck driver)

TSXX? (A lumens monster! that needs to have at least 25000 lumens, better would be 50000 lumens or more. Preferably with 8-10x XHP70.3 HI LEDs and reasonably sized reflectors for each LED to give it some good throw. And its necessary to make it available not only with 6500K, but also 4000K and 5000K, maybe even a small amount of 3000K.)

Aktuell liegt Wurkkos zahlenmäßig auf Platz 2 hinter Acebeam in meiner Taschenlampen-Sammlung.

Wenn Wurkkos in Bezug auf meine Sammlung aufholen oder überholen möchte, dann sollte folgendes getan werden:

WK30 V2 (in Arbeit, sehr gut)

TS30SC Pro (mit Buck Treiber)

TS32C (mit Buck Treiber)

Es ist definitiv notwendig, mehr Geld in die Hand zu nehmen und Fahrermodelle zu fördern.
Ich setze mich aktiv dafür ein, dass der Plan umgesetzt wird.

Das Lumens-Monster war immer eine technische Herausforderung für uns. Wurkkos Ingenieur sagte mir, sie versuchten viele viele Methoden, um es für Budget-Licht zu nehmen, aber alle scheiterten. Ich freue mich schon sehr auf die Fertigstellung.

Ich wünsch mir ja immer noch eine TS10Max mit Buck, die etwas throwiger ist. Das wär mein Favorit für die Hunderunde!

Aber auch bei mir sind überdurchschnittlich viele Wurkkos...
Bleib lieb mein Mann. Die nächste Upgrade-Version absolut. ;)

Coole Aktion! Da bin ich doch gerne mit dabei!
Bisher habe ich noch keine Wurkkos in meiner Sammlung.
Vielleicht ändert sich das ja jetzt ;)
Ich kann versprechen, dass die Mystery Box ihren Preis absolut wert ist. Viel Glück! ;)

Dear Wurrkos
For the new Year, I would like to be able to continuously adjust the brightness of the HD16
by turning the Switch.
Adjust Flood and Throw by holding down the Switch.
Then it would be my favorite Headlamp.
Best Regards
:)
Got it! Thanks for your kindly feedback my man. Many people, including me, all 100% agree with that opinion. We are the same team! lol

Ich habe bereits einige Wurkkos-Lampen im Einsatz, alleine die FC11 in drei Ausführungen. Meine bisherigen Highlights waren eindeutig die TS10 Max und die TS26S. Hier, finde ich zumindest, hat Wurkkos in der Qualität, welche schon immer sehr gut war, noch einen Schritt nach vorne gemacht. Mit dem Kundenservice habe ich bis dato auch nur gute Erfahrungen gesammelt. Ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen, ein Treiberupgrade wäre super, dann wären die Lampen nochmals auf einem neuen Level. Ansonsten macht weiter so, dann werden mit Sicherheit noch viele weitere Lampen von Wurkkos ihren Weg in meine Sammlung finden.
Unbedingt! Wir werden unser Bestes tun, um mehr hochwertige Taschenlampen zu nehmen.

...und ich wünsche mir die TS10MAX in Titan-Kupfer، Messing und Kupfer...

Wann wird die TS26 Anduril2 herauskommen?
Es werden die letzten Fehler behoben, der Kontakt mit dem Anduril-Team und den besten Ingenieuren wird aufrechterhalten.

Helmut.A

Flashaholic*
6 Januar 2019
635
370
63
Bergkamen / NRW
Auch in meiner Sammlung mehren sich die Lampen von Wurkkos. Eine Mystery Box wäre schon spannend.
Gut gefällt mir das Preis/Leistungs Verhältnis und wenn es mehr Buck Treiber geben würde

micha56

Stammgast
10 Oktober 2023
59
31
18
Bei mir werden die Wurkkos Lampen auch immer mehr. Meine aktuellen Lieblingslampen sind die TS10 in Titan-Kupfer und die TS26S. Bitte mehr Lampen in Titan-Kupfer und auch mit Buck-Treiber bringen.

Wurkkos

Hersteller
4 Dezember 2019
51
175
33
wurkkos.com
Gestern für 100euro bestellt.
Bitte bringt eine Lampe mit RGB ähnlich wie die Marauder
Ich habe immer die gleiche Idee im Kopf, die es zu verwirklichen gilt.

Ich freue mich über die Gelegenheit, vielen Dank.
Wie mehrfach erwähnt, würde auch ich eine TS30C Pro begrüßen.
Zu den TS10 bitte eine per USB-C zu ladenden 14500er Akku anbieten.
Und einen Nachfolger der C01S (die auch jetzt in meiner 5th pocket steckt) sowie als große Schwester eine Version für AA (Nachfolger der Jetbeam MK1).
Ganz genau! Der 14500 USB-C-Akku hat den letzten Test bestanden. Die nächste Charge wird bald erscheinen ;)

Wurkkos

Hersteller
4 Dezember 2019
51
175
33
wurkkos.com
Hallo zusammen. Der GAW-Eintrag ist geschlossen. Die bekannten Teilnehmer sind
Nierotter, pedro353, Kabukimann, Frank1984, nachtwesen, Vophatech, elakazam, Ace Combat, Talar, Desertcruiser, hansxxx, Funzel67, t-soung, LightintheNight, PikePerfect, Ourrewaeller, Helmut.A, micha56, Waldläufer84.
Vielen Dank für die Teilnahme und die tollen Vorschläge. Ich werde den endgültigen Gewinner später bekannt geben. :tala:

Waldläufer84

Flashaholic
2 Dezember 2020
227
196
43
Thüringen
Kürze Rückmeldung zu meiner Mystery-Box, die ich bestellt hatte:
Hab die TS10V2 Ti-Co in 4000k ergattert. :tala:
Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich sie mir nie gekauft hätte. Nun, nachdem ich das kleine süße Ding befummelt habe, hab ich sie aber spontan lieb gewonnen. :) Der Zwerg fühlt sich echt gut an.
Die Lichtfarbe gefällt mir auch sehr gut. Nachdem ich nun im Forum (ihr seid die Besten!) direkt nachlesen konnte wie man in Anduril 2 die Aux-LEDs ansteuern kann, bin ich schon recht begeistert...allerdings auch noch etwas überfordert von der Fülle an Möglichkeiten mit Anduril. :alien:

Wurkkos

Hersteller
4 Dezember 2019
51
175
33
wurkkos.com
Kürze Rückmeldung zu meiner Mystery-Box, die ich bestellt hatte:
Hab die TS10V2 Ti-Co in 4000k ergattert. :tala:
Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich sie mir nie gekauft hätte. Nun, nachdem ich das kleine süße Ding befummelt habe, hab ich sie aber spontan lieb gewonnen. :) Der Zwerg fühlt sich echt gut an.
Die Lichtfarbe gefällt mir auch sehr gut. Nachdem ich nun im Forum (ihr seid die Besten!) direkt nachlesen konnte wie man in Anduril 2 die Aux-LEDs ansteuern kann, bin ich schon recht begeistert...allerdings auch noch etwas überfordert von der Fülle an Möglichkeiten mit Anduril. :alien:
Danke für deine Unterstützung! lol

Desertcruiser

Flashaholic*
29 Mai 2024
717
699
93
Seit nun rund 13 Tagen hängt das Packet in Frankreich beim Flughafen... Die hatten wohl viel zu tun um die Weihnachten...
Werde berichten, sobald sich etwas getan hat...

• Danke
Reaktionen: Waldläufer84

Desertcruiser

Flashaholic*
29 Mai 2024
717
699
93
So, vor drei Tagen konnte ich das Packet doch eeeendlich in Empfang nehmen. Gab verschiedene Hindernisse und es blieb mehr als zwei Wochen in Frankreich liegen, bevor es weiterbefördert wurde... (Wurkkos hat überraschend schnell abgeschickt, daran lag es nicht!)

Aber seht selbst:
49132084mq.jpg

49132082od.jpg

49132083ev.jpg

49132079ew.jpg

49132080uw.jpg

Akku war auch dabei und so konnte ich die solide Lampe in der darauf folgenden Nacht gleich mal ausprobieren!

Flutlicht ohne Ende! Da kommt richtig viel raus und sogar als EDC super geeignet!
Haptisch macht sie einen richtig soliden Eindruck und man hat was in den Händen!
Bin noch immer auf Reise, da kommt sowas recht. Eine Lampe kommt aber eigentlich immer recht. :thumbup:

Ganz herzlichen Dank an @Wurkkos für dieses wunderbare Geschenk!

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.107
27.460
113
NRW
Vielleicht wäre auch eine XHP70.3 Hi-Version (ohne Silikonhäubchen) der TS22 für dich von Interesse, wenn du nicht gerade reines Flutlicht möchtest. Die Hi hat immer noch einen breiten Spill aber mehr Reichweite und weniger Tintshift. Hab deshalb meine .2 nach einem Vergleich zugunsten einer .3 Hi wieder abgegeben.

• Danke
Reaktionen: Desertcruiser

Desertcruiser

Flashaholic*
29 Mai 2024
717
699
93
Ja das wär sicher auch was! (Einem geschenkten Gaul...)
Ich hab Freude!
Bestelle ja immer etwa mal bei Wurkkos. Und wenn da mal eine mit dabei sein sollte (eben, mit höherem CRI), wird wohl niemand zornig :ugly:
Das Ding hat jedenfalls Dampf für seine Grösse!

Die automatische Verriegelung lässt sich scheinbar sogar ausschalten. Wenn man Löcher in der Hosentasche will kann man das tun.