Wuben T105

Dieses Thema im Forum "Wuben" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 8. September 2018.

1. Bin per Zufall drauf gestoßen! Ist die Lampe neu? Es gibt kaum Infos oder gar Reviews.

http://www.wubenlight.com/product/1034

Reflektor hat sich hierfür bedankt.
  2. Gab es die T105 auf der IWA im Frühling zu sehen am Wubenstand?

3. Ich kann nicht verstehen, dass so wenig Interesse für die T105pro besteht. Ich habe sie bestellt und sie sollte nächste Woche kommen. Für mich ist es DIE Ideallampe für nächtliche Kontrollgänge und Verkehrsleitung. Quasi DER Maglite-Ersatz auf den ich seit Jahren wartete. Ich bin gespannt, wie sie sich im tagnächtlichen Gebrauch schlägt.

Ich kann sowieso nicht verstehen, dass Wuben nicht schon viel bekannter ist. Ich habe einige Wuben Lampen und bin begeistert von dieser Firma.

Reflektor und Duke haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Schön dass noch ein weiterer User sich für die Lampe interessiert! Die Lampe ist sicherlich ein Arbeitstier mit langen Laufzeiten.Sie soll 178 Dollar kosten.Recht viel, finde ich.Wenn si von Sinofire oder BenWu Only verkauft wird, bekommt Amazon die Lampe.

5. Die T105 schlägt die alten Mags in jeder Disziplin, aber das tun deutlich handlichere und günstigere Lampen schon lange.
    Außerdem ist die T105 mit 732 m stark auf Reichweite ausgelegt, das ist für Arbeitslampen nicht immer optimal. Die Reichweite der Mags ist im Verhältnis sogar höher, aber sie sind breit fokussierbar.

Ich denke zu dem Preis ist die Lampe vor allem interessant, wenn jemand genau die gleichen Abmessungen wie eine Maglite 2C oder 2D möchten.

6. Aber sehr schwer zu bekommen, bei Amazon auch nicht verfügbar.

7. Hier ist sie bei einem Schweizer Händler zu bekommen.Die Wuben P45R war auch bei dem Shop zu bekommen.Ein paar Wochen später gab es sie bei Amazon.de. Vielleicht schlägt Wuben ja den gleichen Weg bei der T105 ein? Interessenten dürfte es hier im Forum geben.Den Shop kann ich nicht beurteilen.Ab 31.5 ist sie in diesen Shop lieferbar.
    https://www.ricardo.ch/de/a/neu-wuben-t105pro-mit-730m-reichweite!-1019430742/

#7 Riesbachtaler Urgestein, 26. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
  8. Die Wuben T105 Pro soll im Verlaufe dieses Juni auf Amazon de. gelistet sein! Habe Antwort von Wuben erhalten.

9. Dann kann man Die ja bald bessser finden ! :pfeifen:

10. Ich werde drauf achten wenn sie verfügbar ist!

11. Hier ein Video Review der T105pro, ich bin begeistert!

Reflektor und elakazam haben sich hierfür bedankt.
  12. Jau, macht nen guten Eindruck!

13. Der Spill ist eng und hell , für meine Begriffe ideal für einen Thrower.Die Laufzeit auf Turbo beträgt 4 Minuten (wenn ich richtig gehört habe), dann regelt die Lampe runter.
    Ein "Drudge" statt "Dragster".
    Leider immer noch nicht bei Amazon.de erhältlich.Laut Wuben sollte es noch im Juni passieren.

14. Auch fast 1 Monat später noch nicht da. :( Habe Amazon freundlich angeschrieben, dass sie das Teil besorgen sollen und zwar in Silber, wo sie phantastisch aussieht. Schau mer mal - schaden kanns nix. :) Nach Europa sind bis jetzt nur vereinzelt schwarze Ausführungen gekommen. Einer hat mal eine für 99.- verkauft in der Schweiz. Leider zu spät gesehen. :facepalm:
    Soooo ... jetzt auch noch Wuben angeschrieben.

#14 Reflektor, 16. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
    Riesbachtaler Urgestein hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Leider immer noch nicht bei Amazon aufgetaucht.

16. Mittig und etwas südlich zwischen Northampton und Cambridge.
    Greetings
    Klaus

17. Danke, dann sollte ich noch vorm Brexit bestellen.Ich möchte die Lampe unbedingt haben, wenn auch nicht sofort.Ende September in etwa.Problem Lieferkosten habe ich keine Ahnung.

#19 Riesbachtaler Urgestein, 23. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  18. Eine seehr gute Lampe,wenn nur die Leuchtstufen nicht von HI nach LO gehen würden: :facepalm: :mad:

19. Das ist für mich kein KO Kriterium, praxisorientierte Laufzeit ist mir wichtiger.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden