Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant finde ich, dass mich Wuben anschreibt, ich könne eine customized X0 für 23,60USD + 9,99USD bekommen, wenn ich dem Link in deren Email aber folge, wollen die 52,95€. Auf diesen Preis bekommt man zwar die üblichen 20%, aber auf 23,60USD bzw. 33,60USD komme ich bei Weitem nicht.
Interessant finde ich, dass mich Wuben anschreibt, ich könne eine customized X0 für 23,60USD + 9,99USD bekommen, wenn ich dem Link in deren Email aber folge, wollen die 52,95€. Auf diesen Preis bekommt man zwar die üblichen 20%, aber auf 23,60USD bzw. 33,60USD komme ich bei Weitem nicht.
Interessant finde ich, dass mich Wuben anschreibt, ich könne eine customized X0 für 23,60USD + 9,99USD bekommen, wenn ich dem Link in deren Email aber folge, wollen die 52,95€.
Neben dieser Ungereimtheit scheint Wuben auch aktuell auf Seefracht zu setzen.
Der Status meiner letzten Bestellung wurde am 23.01. auf „shipped“ gesetzt und hat bis heute keine weiter Aktualisierung erfahren. Da sind Neal, Wurkkos und Hank mit der Luftfracht deutlich schneller. Gewinner ist Neal mit 7 Tagen zwischen Bestellung und Erhalt des Paketes, aber das nur nebenbei.
Naja so rückblickend auf den Heckmeck mit Gravur bei der limitierten TS10 usw. würde es mich nicht wundern wenn es echt nur für ne Gravur so lange dauert.
Und das obwohl vermutlich aus dem Werk nebenan ja eh der 0815 Faserlaser kommt
Naja. Das mit dem Preis bekomme ich auch nicht hin, bei mir klappt nicht mal der code der im email Newsletter angegeben ist.