Wuben E62 Penlight - Bester taktischer Stift mit Taschenlampe

Wuben Flashlight

Hersteller
8 Juni 2017
86
188
33
WUBEN Campany
www.wubenlight.com

:tala: NEUANKÖMMLING

WUBEN E62 Multifunktions-EDC: 20% RABATT !!!
https://www.wubenlight.com/products/wuben-e62-pen-light-best-tactical-pen-with-flashlight

【Mini-Licht bis zu 15 Stunden Laufzeit】E62 bietet maximal 130 Lumen, die hell genug sind, um den Gehweg vor Ihnen zu beleuchten. Der 120mAh Li-Polymer Akku bietet eine Laufzeit von bis zu 15 Stunden.

【Verschiedene Modi und Effekte】Tippen Sie einfach auf den Schalter, um zwischen High / Medium / Low / Red / Blue Beacon zu wählen, der Komfort ist immer erreichbar.

【Wasserdicht & Anti-Staub】Mit der IP68-Einstufung garantiert E62 etwa 1 Stunde lang Schutz in Wasser bis zu 2 m Tiefe.

【Klein mit Multifunktion】 Eine Stiftlampe wiegt nur 47 g, E62 verfügt über eine Mini-Scheide, eine chirurgische Klinge, ein LED-Licht und einen Angriffskopf, ein nützliches Werkzeug für den täglichen Gebrauch.

【Einhandbedienung】Der E62 verfügt über eine aufsteckbare chirurgische Klinge Nr. 11, mit der Sie sich für den Notfall schnell mit einer Hand entfalten können.

Beschreibung:
E62 ist ein EDC-Multifunktionsstiftwerkzeug. Mit Beleuchtung, Warnung, Angriffskopf, Messerfunktionen, Praktikabilität und Designneuheit.
Weitere Informationen:
Farbe blau
Material: 6061 Aluminiumlegierung

E62-1.jpg

Leistungsstarke LED-Taschenlampen mit vier Modi
Liefert eine maximale Leistung von 130 Lumen. Die Taschenlampe läuft bis zu 15 Stunden mit einer minimalen Helligkeitseinstellung.

E62-2.jpg

Leistungsstarke Glasbrecher-Selbstverteidigung
Der Angriffskopf aus Wolframstahl kann ein Fenster zerbrechen. Sie können damit eine Kiste, eine Blechdose öffnen, sich effektiv verteidigen usw.

E62-3.jpg

Praktisches EDC-Messer
Verfügt über eine hochwertige chirurgische Klinge Nr. 11, die beim Camping mehr als genug zu heißes Fleisch oder Gemüse in Stücke zerteilt. Schärfen Sie die Zweige und das Holz leicht.

E62-4.jpg

Geschenk für Ehemann oder Freund!
Geben Sie Sicherheit
Ein tragender Stift

E62-5.jpg

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
4.653
3.471
113
Unterfranken
Hmm....ein Penlight ohne Pen? :rolleyes:
Wäre da noch eine Space Pen Mine verbaut, dann ja.
Das mindeste, was ich von einem "taktischen" Penlight erwarte, ist,
das ich damit auch schreiben kann und das am besten in allen Lebenslagen. :pfeifen: :)
Ein "beleuchtetes Skalpell" ist für mich jetzt nicht so von Nöten :D
( für chirurgische Eingriffe nehme ich dann doch lieber eine Kopflampe :rofl: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rodge und DumaMadoa
11 Juli 2021
7
4
3
Naja, nett aber wahrscheinlich für die wenigsten geeignet.

Trotzdem macht es einen soliden Eindruck, was man von der Übersetzung nicht behaupten kann: "Schärfen Sie die Zweige und das Holz leicht." :D

Rodge

Flashaholic*
2 September 2019
552
562
93
Ich als ehemaliger Kugelschreiberdammler hab ja schon interessiert geschaut... Kein Kugelschreiber drin, meine Versuchung erlischt wieder :verliebt:

Hmm....ein Penlight ohne Pen? :rolleyes:
Wäre da noch eine Space Pen Mine verbaut, dann ja.
Das mindeste, was ich von einem "taktischen" Penlight erwarte, ist,
das ich damit auch schreiben kann und das am besten in allen Lebenslagen. :pfeifen: :)

Die Space Pen Miene wäre sicher eine adäquate Ausstattung gewesen. Korrektes Mindset für solches Equipment :thumbsup:

((Obwohl ich von diesen Mienen schreibtechnisch auch nicht immer so überzeugt war))

• Danke
Reaktionen: Ace Combat