Wieder zurück und Grüße von Wuppertals Südhöhen (Lichtscheid)

Walldeck

Flashaholic
Hallo zusammen, Walldeck meldet sich nun zurück bei den Flashaholics.

Die Sucht nach guten Taschenlampen lässt irgendwie nicht nach. Gestern habe ich meine Surefire Outdoorsman in den Fingern gehabt und liebe sie, auch wenn schon in die Jahre gekommen sehr. Klein, leicht und ausdauernd. Am Schreibtisch, immer in Reichweite, stehen zwei Lupine denen ich dieses Jahr neue Akkus spendieren werde. Dann sind da noch einige Limitierte Jetbeam, die 47s mit Kupferkopf und Mods hier aus dem Forum.

Diese sind nach vielen Jahren übrig geblieben. Nun gibt es neue LEDs und ich möchte schauen, was es aktuell für Schätze auf dem Markt gibt

LG Walldeck aka Frank
 

SU2343

Flashaholic
2 März 2023
158
72
28
Willkommen zurück im Forum, Walldeck. Ich bin zuversichtlich, dass Deine Sammlung bald angewachsen und modernisiert sein wird.