Weltool W3Pro TAC

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Ich bin (leider) kein fan von LEP aber ich bin nicht aleine hier ..... :vorsichtig: ?

Es gibt eine neue von Weltool, der W3 pro TAC , dem link nach hat es ine leistungssteigerung gegeben im vergleich zu dem W3 pro ...
W3 pro high / low = 505 / 102 lumen = 1,205 / 536 ANSI meter .... und .... W3 pro TAC = 930 / 322 lumen = 1,479 / 830 ANSI meter ... :jedi:

Vielleicht wil jemand ich das teil auch mal in aktion sehen> beamshot video (1:34) und sogar noch ein beamshot video (0:31), grosse reichweite ... :oops:

Mit dank an Weltool.

Anscheinend ist der W3 Pro TAC schon etwas älter, aber trotzdem noch nicht auf dem TLF erwahnt worden ?

W3 pro v. W3 pro TAC ...

MIt dank an das FlashLight Crazy youtube kanal ...

Gruss,

Martin

Zuletzt bearbeitet:

(Wolli)

Flashaholic*
9 Oktober 2021
789
605
93
Hallo zusammen. Ich muss jetzt hier einmal anknüpfen, weil ich habe nichts gefunden im Forum, wo es nur über Weltool W3 Pro TAC geht.
Meine erste LEP Lampe war die Thor 1 und sie hat mir anfangs erst einmal gereicht als kleiner Thrower.
Nach einiger Zeit war mir der Spott dann doch zu klein und die AceBeam Terminator M1 kam auf den Markt und es hat nicht lange gedauert, bis ich sie mir bestellt habe.
Bei der habe ich dann zum Schluss immer nur die LEP benutzt.
Ich bin dann auf die Suche nach einer reinen LEP Lampe gegangen und hatte das Video oben gesehen.
Ich dachte, man ist das grün und die suche ging weiter. Hab mir alle Videos von sämtlichen LEP Lampen angesehen und bin immer wieder bei der W3 Pro TAC gelandet.
Montag habe ich sie mir bestellt und gestern ist sie angekommen und ich habe es nicht bereut.
Der Spott ist der Hammer.
Der grüne Spill fällt mir in der freien Wildbahn gar nicht auf. Die M1 musste dann gegen die Weltool antreten.
Hier könnt ihr euch einmal das Ergebnis ansehen.

IMG_0835.jpegIMG_0836.jpeg
IMG_0839.pngIMG_0840.pngIMG_0846.jpegIMG_0848.jpegIMG_0849.pngIMG_0851.png

Bastelnator

Flashaholic*
13 Februar 2023
504
590
93
Ostalb
Und welches Bild zeigt welche Lampe?
Meine Vermutung: Bild 1,3,5,7 die Acebeam und Bild 2,4,6,8 die Weltool. ;)

Grantlbart

Flashaholic*
28 Dezember 2023
999
1.083
113
Heidelberg
Der Mann stellt die richtigen Fragen!
Zumindest bei den ersten Bildern gehe ich nicht mit dir d‘accord. Ich vermute, 1 und 3 sind Bilder von der Weltool, 2 und 4 M1.

Warum? Aufgrund des größeren Spills.

(Wolli)

Flashaholic*
9 Oktober 2021
789
605
93
Oh, die Frage hätte ich nicht erwartet.
Wenn Bild 1,3,5 und 7 die W3 Pro TAC wäre würde sie zurück gehen. :einkaufen:
Der Preis geht an Bastelnator:thumbup:
Mit Diffuser ist sie auch für Hunderunde nicht schlecht.
IMG_0841.jpeg

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
3.309
3.049
113
Hessen / MTK / am Taunus
Ich habe die Weltool W3 Pro Tac jetzt seit 1 Woche und bin total begeistert von Ihr.

Benutzen tuh ich Sie aber mit dem kurzen BB8 Body Kit, damit Sie mit einem 18350 Akku läuft.
Durch die geringe Größe passt Sie super in die Hosentasche.

Dazu kommen heute noch 2 andere Body Kits, einmal das BB1 welches die W3 Pro Tac auch mit 18350 Akku betreibt aber das Gehäuse anders aussieht, wie der BB8 Body.

Am meisten gespannt bin ich auf das BB9 Body Kid welches dann die Lampe mit einem 22500 Akku betrieben werden kann :hinter:

Die passenden 22500 Akkus habe ich mir von Weltool direkt mit dazu bestellt, darauf bin ich schon sehr gespannt.
Hier in DE han ich dieses Format auch irgendwie nicht gefunden!

Wenn alle heute ankommt werde ich es testen und paar Bilder machen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
3.309
3.049
113
Hessen / MTK / am Taunus
So jetzt habe ich es endlich geschafft mal 15 Minuten an meinen Hobbytisch zu gehen :grinsen:

Die erste Bestellung ist von Flashlightgo
Anhang anzeigen 176200

Einmal der BB9 Body und in den beiden Taschenlampen steckten die 2 Stück 22500 Akku von Weltool.

1000035102.jpg

Die Akkus sind jetzt erstmal im Ladegerät...

Anhang anzeigen 176284

Natürlich habe ich den BB9 Body direkt Mal montiert.

Ich finde Ihn erste Sahne, da vom Größenverhältnis her dieser zwischen dem 21700 & den 18350 Body liegt

Meine zweite Lieferung war von Stewitsch
Darin enthaltenen war das BB1 BodyKit + TC3 Tailcap und 3 Farbfilter.

1000035104.jpg

Hier Mal die W3 Pro Tac mit dem BB1 Bodykit.

1000035226.jpg

Desweiteren hier die 3 Farbfilter in Gelb, Grün und eine weißer Difusor.

1000035119.jpg

So jetzt die Lampe Mal mit dem BB8 Bodykit mit der TC80 Tailcap.

1000035225.jpg

Ich habe euch noch hier Mal ein Bild mit allen 3 Varianten gemacht wie die Bodykits aussehen.

1000035221.jpg

Der Unterschied zwischen den BB1 und dem BB8 Bodykit sieht Mal im Knurling und der Form des Bodys.

Wenn später die Akkus geladen sind, werde ich die W3 Pro Tac direkt damit :thumbsup:

Bin super zufrieden und finde es Weltklasse das man bei Weltool so viele verschiedene Möglichkeiten hat eine Lampe umzurüsten :klatschen:

Vielen Dank fürs Lesen und eure Aufmerksamkeit :pop::tala:;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Foxfire und (Wolli)

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
557
425
63
MUC
Danke, ist jetzt deutlich zu sehen. Wie ist die Haptik? Handschmeichler oder eher Griffigkeit? Bin nämlich am Überlegen, meiner +1 eine Weltool zu Weihnachten unter den Christbaum zu packen. :flday:

• Danke
Reaktionen: Nightbreed

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
3.309
3.049
113
Hessen / MTK / am Taunus
Danke, ist jetzt deutlich zu sehen. Wie ist die Haptik? Handschmeichler oder eher Griffigkeit? Bin nämlich am Überlegen, meiner +1 eine Weltool zu Weihnachten unter den Christbaum zu packen. :flday:
Sehr gerne :D
Also meine persönliche Meinung sieht wie folgt aus:

Bei der Verarbeitungsqualität und Haptik spielt Weltool meiner Meinung nach mit in der obersten Liga!

Für mich fühlt sich die Lampe sehr griffig an und liegt aber auch angenehm in der Hand.

Das BB8 Kit hat etwas mehr Grip gegenüber dem BB1 und BB9.

Es kommt natürlich auch darauf an was du gerne verschenken möchtest?
Eine LEP oder LED Taschenlampe von Weltool? Soll es eine normale Version oder die Tactical Variante sein?

Es gibt so einige richtig geile Modelle, wie die T8 Plus oder die T12 plus zu. Beispiel....

Heute habe ich es endlich geschafft mein Review/Vorstellung zur Weltool W2 inklusive Fotos fertigstellen....Mal schauen ob ich es heute Abend onser morgen noch schaffe zu Posten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Foxfire