Ich bin (leider) kein fan von LEP aber ich bin nicht aleine hier .....
?
Es gibt eine neue von Weltool, der W3 pro TAC , dem link nach hat es ine leistungssteigerung gegeben im vergleich zu dem W3 pro ...
W3 pro high / low = 505 / 102 lumen = 1,205 / 536 ANSI meter .... und .... W3 pro TAC = 930 / 322 lumen = 1,479 / 830 ANSI meter ...
Vielleicht wil jemand ich das teil auch mal in aktion sehen> beamshot video (1:34) und sogar noch ein beamshot video (0:31), grosse reichweite ...
Mit dank an Weltool.
Anscheinend ist der W3 Pro TAC schon etwas älter, aber trotzdem noch nicht auf dem TLF erwahnt worden ?
W3 pro v. W3 pro TAC ...
MIt dank an das FlashLight Crazy youtube kanal ...
Gruss,
Martin
?Es gibt eine neue von Weltool, der W3 pro TAC , dem link nach hat es ine leistungssteigerung gegeben im vergleich zu dem W3 pro ...
W3 pro high / low = 505 / 102 lumen = 1,205 / 536 ANSI meter .... und .... W3 pro TAC = 930 / 322 lumen = 1,479 / 830 ANSI meter ...

Vielleicht wil jemand ich das teil auch mal in aktion sehen> beamshot video (1:34) und sogar noch ein beamshot video (0:31), grosse reichweite ...
Mit dank an Weltool.
Anscheinend ist der W3 Pro TAC schon etwas älter, aber trotzdem noch nicht auf dem TLF erwahnt worden ?
W3 pro v. W3 pro TAC ...
MIt dank an das FlashLight Crazy youtube kanal ...
Gruss,
Martin
Zuletzt bearbeitet: