Welcher King

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.038
113
Ruhrgebiet
Hallo Leute,

suche einen King in nw/ww.
Dabei habe ich folgende Angebote gefunden:

1. SKY RAY KING Black Color 3xCREE XML U2 1B/T6 3C 2500-Lumen Flashlight_SKY RAY Flashlights_Electronics Wholesale online und
2. $50.96 Sky Ray King 3*Cree XM-L U2 3-Mode 2500-Lumen LED Flashlight - 4 x 18650 at FastTech - Worldwide Free Shipping

Hat jemand schon diese gekauft, oder konnte mit diesen Talas Erfahrung sammeln?

Da ich hier schon viel über die diversen Versionen der Kings gelesen habe und mir nicht sicher bin, ob die o. g. gut, oder weniger gut, bis schlecht sind, wollte ich hier um Hilfe bitten.

Sollte mir also jemand zu den beiden Talas was Positives, oder auch Negatives sagen können, wäre ich sehr dankbar!!!

LG und Gruß,
Tek

kgb

Flashaholic
23 November 2012
240
51
28
Hallo Leute,

suche einen King in nw/ww.
Dabei habe ich folgende Angebote gefunden:

1. SKY RAY KING Black Color 3xCREE XML U2 1B/T6 3C 2500-Lumen Flashlight_SKY RAY Flashlights_Electronics Wholesale online und
2. $50.96 Sky Ray King 3*Cree XM-L U2 3-Mode 2500-Lumen LED Flashlight - 4 x 18650 at FastTech - Worldwide Free Shipping

Hat jemand schon diese gekauft, oder konnte mit diesen Talas Erfahrung sammeln?

Da ich hier schon viel über die diversen Versionen der Kings gelesen habe und mir nicht sicher bin, ob die o. g. gut, oder weniger gut, bis schlecht sind, wollte ich hier um Hilfe bitten.

Sollte mir also jemand zu den beiden Talas was Positives, oder auch Negatives sagen können, wäre ich sehr dankbar!!!

LG und Gruß,
Tek

Nimm diesen hier:$37.64 FandyFire UV-S5 CREE XM-L T6 3-Mode 2000LM 3-LED Flashlight - 4 x 18650 at FastTech - Worldwide Free Shipping
Sehr gute verarbeitung.
Gruß kgb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tek

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Na ja,
aber Tek frägt ja ausdrücklich nach dem schwarzen King in NW, das ist natürlich schon was anderes wie der Goldene in CW;

Ich kann hier keine persönlichen Erfahrungen einbringen (mein goldener King ist von lightmalls vom Sommer letzten Jahres, der scheint soweit von guter Qualität zu sein, habe aber keinen Vgl.)

Ich verfolge die Frage aber seit einiger Zeit; ich glaube eine abschließende Bewertung kann aktuell nicht gegeben werden:
für die Version von cnquality spricht, dass sie neben dem Black King auch einen Clone Black King anbieten:

Clone SKY RAY KING Black Color 3xCREE XML T6 1A 2000lumens Flashlight_SKY RAY Flashlights_Electronics Wholesale online

aber ob das jetzt im Umkehrschluss bedeutet, dass der von Tek verlinkte ein ´Guter´ist :confused:

zu dem Black King von fasttech gibt es im BLF eine eigene Disussion:

Fasttech Sky Ray king $42 Fake? | BudgetLightForum.com

Kennst du die? Da schreibt FastTech auch mit; wie es scheint sind sie aktiv bemüht zusammen mit den Usern dort Kriterien zu erarbeiten, was einen ´guten´ King ausmacht; aber was da jetzt aktueller Stand ist :confused:

Es gibt von HKE auch einen King in NW:

/www.hkequipment.net/index.php?sp=&p=6&cat2=224&cat1=84&cat0=1&id=1340&cat1=84&cat0=1&new=&more=&lang=en

der wurde verschiedentlich lobend erwähnt, ist aber nicht schwarz :(

Alles sehr verwirrend; ein user im BLF schreibt in Bezug auf die Frage nach dem ´echten´ King, das sei ganz einfach: die TM11, auch ne Lösung :D

Aber vielleicht kann ja jemand hier noch eigene Erfahrungen beisteuern;

Grüße Jürgen

• Danke
Reaktionen: Serienchiller und Tek

Ratzepeter

Flashaholic
1 Januar 2012
247
158
43
Der King bei hkequipment ist wirklich sehr hell.
Verglichen mit meiner SL3, die wirklich toll ist, kommt da noch einiges mehr an Licht heraus.
Auch das nw vom King gefällt mir besser als das nw meiner SL3.
Die SL3 ist mir von der Lichtfarbe noch zu weiß.
Der King ist ein klein wenig gelblicher und die Landschaft sieht noch natürlicher aus.

Gruß Alex

• Danke

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.038
113
Ruhrgebiet
Danke Leute,

mir ist nur wichtig, dass die Verabeitung und der Treiber nicht mies sind. NW wäre perfekt.
BTW habe auch eine SL3 (6,3A mod) und die ist wirklich der Hammer (die Farbe ist wirklich nw, die von der Schwester JM26 dagegen eher cw trotz bestellter nw).
Ich wollte aber auch einen King wg. der Laufzeit ( 4 x 18650 vs. 1 x 26650) und weil ich schon immer mit der TM11nw geliebäugelt habe und die mir zu teuer ist und weil ... ist ja auch egal, ich will halt einen ;) deswegen bin ich ja hier registriert, damit ich solche Fragen nicht beantworten muss :peinlich:

Edit: Mit Stanley von hkequipment habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, werde ihn mal dazu anschreiben ...

Danke und Gruß :thumbup:
Tek

Zuletzt bearbeitet:

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Der Frage kann ich mich eigentlich 1:1 anschließen. Suche auch nach dem besten King, am liebsten schwarz und nw aber Hauptsache Verarbeitung und Treiber stimmen.

Bei Fasttech gibt es ja zweimal die Fandyfire, offenbar kommen die aus unterschiedlichen Quellen. Hat da schonmal jemand einen direkten Vergleich gemacht?

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.038
113
Ruhrgebiet
Liebe Leute,

jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, mich mit der Thematik auseinander zu setzen, im BLF die Diskussion zu lesen und dann ist der King in nw bei CNQG ausverkauft :wut:
Es bleibt dann noch Stanley von hkeqipment, aber ich wollte lieber einen in schwarz ...

Werde CNQG regelm. auf die Verfügbarkeit prüfen, solltet Ihr allerdings schneller sein als ich, würde ich mich sehr über eine kurze PN mit dem Hinweis freuen ;)

LG und Danke,
Tek

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Bevor einer freudig Tek anschreibt, dass noch genau eine bei CNQG in NW zur Verfügung steht - probiert sie mal in den Einkaufswagen zu packen. Erst dann kommt die Out-of-stock Info.

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
OT: Für solche Fälle ist dieses Firefox-Addon wunderbar geeignet:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/update-scanner/

Da kann man einstellen, dass eine bestimmte Seite in regelmäßigen Abständen überprüft wird. Das passiert im Hintergrund und man bekommt nichts davon mit. Sobald sich aber auf der Seite irgendwas ändert, wird man benachrichtigt. Man kann die Zeitabstände einstellen und auch wie groß die Veränderung sein muss, um einen Alarm auszulösen.

Benutze ich immer, wenn ich darauf warte dass irgendwas verfügbar wird.

• Danke