Mit der Rasierklinge gibt es keine Tintverschiebung, da die LED ja abgedeckt bleibt...
Blos nicht. Ich mag NW und hab 3x XP-G2 R5 im grauenhaft kalten 1A bestellt. 3 wollte ich dedomen und die mit dem wenigsten grünstich soll dann mit 3A in der LL P17 betrieben werden. Die anderen 2 zum testen.
Nimm Nitroverdünhung, das funzt am Besten!
Nitro-Verdünnung, Aceton und Waschbenzin habe ich alles hier im Farbschrank. Kann ich ja mal je ein Schnapsglas mit befüllen und je eine LED reinwerfen.
Wie lange soll das jeweils so einweichen?
Bringt das wirklich etwas wenn man den Dome ganz unten einmal vor dem einweichen als Sollbruchstelle anritzt, oder ist das nur unnötiges Risiko, weil man dabei ja wohl gerne mal die Drähte zur Emitterfläche abreißen kann?
Die LEDs gab es nicht einzeln, sondern nur auf 20mm Alu-PCB. Die müssen aber auf meine 10mm Kupfer-PCB. Schützt der Dome beim Löten? Lieber erst entlöten und auf die Kupfer PCB löten, bevor ich dedome oder geht das auch später? Wäre schade um die schönen Kupfer-PCBs wenn das mit dem Dedomen nicht klappt. Hatte mir die extra von einem aus dem BLF schicken lassen, da es sowas sonst nicht gab und das waren die Restbestände.