Moin!
Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage
.
Hab einen älteren Supernova Frontscheinwerfer für E-Bikes (Supernova E3 E-Bike 2 V6) mit durchgebrannter LED.
Ich würd das Innenleben gern komplett ersetzen (der Treiber geht evtl. noch, aber war wohl nie sehr effektiv).
Bleibt die Frage:
Welche LED (und welchen Treiber) würdet ihr mir empfehlen?
Hab keine Ahnung was grade so geboten ist (Cree ist ja wohl nicht mehr unangefochten).
- Viel heller muss es nicht werden (es war eine alte Cree mit 3,2V/800mA drin). Fahre vor allem Straßen.
- Gerne eine günstige Lösung (20-30€?)
- Hohe Effizienz wär top. Werde versuchen das Licht zumindest übergangsweise mit 18650 zu betreiben.
Vielen Dank schon mal, auch für das ganze Wissen das ihr hier angehäuft habt
.
Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage
.Hab einen älteren Supernova Frontscheinwerfer für E-Bikes (Supernova E3 E-Bike 2 V6) mit durchgebrannter LED.
Ich würd das Innenleben gern komplett ersetzen (der Treiber geht evtl. noch, aber war wohl nie sehr effektiv).
Bleibt die Frage:
Welche LED (und welchen Treiber) würdet ihr mir empfehlen?
Hab keine Ahnung was grade so geboten ist (Cree ist ja wohl nicht mehr unangefochten).
- Viel heller muss es nicht werden (es war eine alte Cree mit 3,2V/800mA drin). Fahre vor allem Straßen.
- Gerne eine günstige Lösung (20-30€?)
- Hohe Effizienz wär top. Werde versuchen das Licht zumindest übergangsweise mit 18650 zu betreiben.
Vielen Dank schon mal, auch für das ganze Wissen das ihr hier angehäuft habt
.