Aus praktischer Sicht hast Du völlig recht, weswegen ich die Javelin auch zusätzlich am Lenker habe.
Auf Feldwegen benutze ich die DBS, damit der Wegbereich von ca. 30m vor dem Rad besonders hell ausgeleuchtet wird.
'Möchte halt jeden Hubbel und jedes Ästchen sehen.
'Überlege seit einiger Zeit, mal sowas zu probieren!
Müsste recht floddy leuchten, und hell wär's auch noch!
Andererseits, mit der richtigen Vorrichtung würde ich mir auch meine RRT-3 am Lenker befestigen.
Was ich zunächst einmal testen möchte, ist, die DBS mit Diffusor einzusetzen, den habe ich jetzt seit ein paar Monaten hier, und er verteilt das Licht recht gleichmäßig:

Gruß
Roland
Auf Feldwegen benutze ich die DBS, damit der Wegbereich von ca. 30m vor dem Rad besonders hell ausgeleuchtet wird.
'Möchte halt jeden Hubbel und jedes Ästchen sehen.
'Überlege seit einiger Zeit, mal sowas zu probieren!
Müsste recht floddy leuchten, und hell wär's auch noch!
Andererseits, mit der richtigen Vorrichtung würde ich mir auch meine RRT-3 am Lenker befestigen.
Was ich zunächst einmal testen möchte, ist, die DBS mit Diffusor einzusetzen, den habe ich jetzt seit ein paar Monaten hier, und er verteilt das Licht recht gleichmäßig:

Gruß
Roland
