Was für Radler

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
um 2 euro die lampe inkl akkus! :eek::eek::eek:

habe mir gleich 5 stück bestellt!

für vorne d lampe kostet ja auch nur 3 euro!

Zuletzt bearbeitet:

rix

Stammgast
9 September 2011
58
123
0
Marienberg
Erinnert mich irgendwie an den Tk35-Vorfall, nur noch extremer. Ich glaube nicht, dass Sie zu dem Preis liefern, hab aber trotzdem paar Stück bestellt :rolleyes:

Mal sehen was passiert...

Edit: Links schon gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
ja, also um dieses geld muss man bestellen, habe jetzt für vorne und hinten jeweils 5 stück bestellt,

bin auch gespannt ob das zeug geliefert wird!

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
Sapperlott!!!

Nix geht mehr....:mad:

Ich kann "ad to cart" drücken so oft ich will...."Your cart" bleibt empty....:confused:

Artikelsuche erbringt auch nix.....im EU-Warehouse wird Artikel als "Sold out" geführt...:eek:

MACH ICH IRGENDWAS FALSCH?

Frustrierte Grüße

AdAm0

rix

Stammgast
9 September 2011
58
123
0
Marienberg
Klar kannste das.Mußt du nur selber abholen.:S

War doch UK-Warehouse, also nur mal kurz durch den Tunnel.... :rolleyes:

Naja vielleicht läuft ja der Versand-Prozess ganz automatisch an, wenn der Status "payed" ist und irgendein fleißiger Packer verschickt die Ware ;)

Nun mal paar Tage warten, was passiert...

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Bis jetzt habe ich keinen "Rückzieher" seitens DX bekommen,
vielleicht hatten die noch 20-30 von den Dingern rumliegen mit P7 und wollten sie loswerden, oder aber doch der Fehler im System, dann können wir nur hoffen das es trotzdem verschickt wird.
Man kann ja auch mal gewinnen im China Lotto:D

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Die Dinger lagen ja nicht in China sondern auf der Insel. Das meint ihr, wie lange brauchen die hier her, FALLS das funktioniert?

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
hat sich hier bei irgendwem schon etwas getan? habe weder ne zu- oder absage bisher erhalten.

lg

rix

Stammgast
9 September 2011
58
123
0
Marienberg
Hat jemand Neuigkeiten?

Seit Bestellung war der Status auf "Payment confirmed". Habe letzten Montag mal per "Customer Service Express" angefragt, ob Sie nachschauen können, weil es bei meiner Bestellung nicht weitergeht. Habe zwar noch keine Antwort erhalten, aber ein paar Stunden später war der Status "Backorder" und nochmal paar Stunden später "PrepareShipment". Jetzt gab es seit einer knappen Woche keine Änderung. DX scheint aber im Moment etwas überlastet zu sein, da sie den Live-Support deaktiviert haben und eine Woche bei der Abarbeitung von Tickets hinterher hängen. Mittlerweile sind die Artikel auch wieder im System, aber jetzt mit den „richtigen“ Preisen.

Ich bin etwas überrascht, dass die Bestellung schon bis "PrepareShipment" gekommen ist, vielleicht wird es ja doch noch etwas :rolleyes:

Gruß Micha

• Danke
Reaktionen: ersecu

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Hatte ich schon fast wieder vergessen...:peinlich:
Ja bei mir steht auch was von prepare shipping.
Na das wird ja interessant, was da wohl ankommt:p

Wie der
"hochwertige Wäschetrockner" bei der Kaffefahrt...
Nen wackliger Wäscheständer für 2,99€;)

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
hat sich hier wieder etwas getan bei irgend wem?

weiss leider nicht, wie ich den status der bestellung ansehen kann

rix

Stammgast
9 September 2011
58
123
0
Marienberg
Aslo noch steht meine Bestellung auf "PrepareShipment". Ein netter DX-Mitarbeiter hat sogar noch "speed up this order" im Memo eingetragen, da ich zwischenzeitlich ein Ticket geschrieben hatte und die Antwort erhielt, dass die Artikel leider gerade nicht vorrätig seien. Man bemühe sich aber, die Artikel schnellstens zu besorgen. Ich solle mich 2 Wochen gedulden. Er hatte den Artikel wieder auf "Backorder" gesetzt aber 12 Stunden später war wieder "PrepareShipment" drin. So ist der Stand seit 10 Tagen.

Naja ich denke ich werde auch bald ne Erstattung bekommen ;)