Die Lampe scheint zwar nicht ganz neu zu sein, hab aber hier nichts darüber gefunden.
Wenn ich Walther höre werde ich normalerweise allergisch, ich muss aber sagen dass mir die ganz gut gefällt. Da scheint auch ein Flashie aus einer Facebook Gruppe an der Entwicklung beteiligt gewesen zu sein.
Ich mag den 2xAA nebeneinander Formfaktor sehr gern, und die Lampe hat sowohl weißes als auch Rotlicht in verschiedenen Stufen. Ich hab kurz mit dem Flashie über Facebook geschrieben, er meint man kommt auch sehr gut an die LEDs für einen Tausch. Ne schöne high Cri rein wäre da doch nett.
Das einzige was mir fehlt ist hier leider der Clip. Und es ist halt ein Plastik Bomber
https://www.pw-store.de/produkte/lampen/taschenlampen/3.7144/walther-efa2.html
Wenn ich Walther höre werde ich normalerweise allergisch, ich muss aber sagen dass mir die ganz gut gefällt. Da scheint auch ein Flashie aus einer Facebook Gruppe an der Entwicklung beteiligt gewesen zu sein.
Ich mag den 2xAA nebeneinander Formfaktor sehr gern, und die Lampe hat sowohl weißes als auch Rotlicht in verschiedenen Stufen. Ich hab kurz mit dem Flashie über Facebook geschrieben, er meint man kommt auch sehr gut an die LEDs für einen Tausch. Ne schöne high Cri rein wäre da doch nett.
Das einzige was mir fehlt ist hier leider der Clip. Und es ist halt ein Plastik Bomber
https://www.pw-store.de/produkte/lampen/taschenlampen/3.7144/walther-efa2.html
Aber egal, als EDC für mich eh zu groß.