Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Video Review: Tank007 E07 EDC

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Ich möchte euch heute die Tank007 E07 EDC vorstellen, einer Budget-Lampe von Tank007. Da ich im Video die technischen Details nicht erwähnt habe, möchte ich dies hier kurz nachholen:

* CREE XP-E Q5 LED
* Lebensdauer der LED: ca. 80.000 Stunden
* Ein Leuchtmodus (160 Lumen)
* Laufzeit: 1,5h
* Energieversorgung: 1 x AA-Batterie oder 1 x 14500-Akku
* Hochwertiges und strapazierfähiges Flugzeugaluminium
* Stoßfest
* Wasserdicht
* Ein-/Ausschalten über drehbaren Lampenkopf
* Gehärtete Glaslinse
* Länge: 8,4 cm
* Durchmesser: 1,7 cm

Falls das eingebundene Youtube-Video nicht korrekt dargestellt wird: Über diesen Link ist es ebenfalls erreichbar.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: femto

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Wieder mal ein Spitzen Review.

Solch Videoreview´s sagen mehr als 1000 Bilder. :thumbup:
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Danke fürs Lob :) Aus irgendeinem Grund ist das eigentliche Objekt der Begierde etwas unscharf aufgezeichnet worden, aber ich denke, man kann noch erkennen, daß es sich um eine Taschlampe handelt. :thumbup: