Gibts hier sonst noch Van Fahrer unter uns?
Dabei meine ich richtige Vans, keine Hochdachkombis oder Konsorten. Welchen fahrt ihr? Warum ausgerechnet ein Van?
Zu mir: angefangen hat vermutlich alles mit dem A-Team Van, das hat mich über all die Jahre nicht losgelassen. Naja, für einen Dodge Ram oder einen GMC Vandura hats bis jetzt noch nicht gereicht, aber mein Nissan Evalia (optisch minimal gepimpt) tuts auch . Zuvor hatte ich einen Mitsubishi L300.
Warum einen Van: ehrlich gesagt, am Anfang einfach die Faszination, Platz ohne Ende, Innenraum gemütlich einrichten, Partys im Van...(jaja, war alles früher mal). Später auch die praktischen Werte: Mein Musikequipment, Familie, Urlaub, nach Partys im Auto übernachten etc. Ich fahre nun seit Jahren diese Kisten und wollte kein kleineres Auto mehr , weil Van Fahren für mich mehr ist als blosser Transport von A nach B.
Wie gehts euch? Oder steh ich damit alleine da?
Hier meiner:
Sorry, das mit den Bildern einfügen werd ich wohl nie kapieren.
Gruß Marco
Dabei meine ich richtige Vans, keine Hochdachkombis oder Konsorten. Welchen fahrt ihr? Warum ausgerechnet ein Van?
Zu mir: angefangen hat vermutlich alles mit dem A-Team Van, das hat mich über all die Jahre nicht losgelassen. Naja, für einen Dodge Ram oder einen GMC Vandura hats bis jetzt noch nicht gereicht, aber mein Nissan Evalia (optisch minimal gepimpt) tuts auch . Zuvor hatte ich einen Mitsubishi L300.
Warum einen Van: ehrlich gesagt, am Anfang einfach die Faszination, Platz ohne Ende, Innenraum gemütlich einrichten, Partys im Van...(jaja, war alles früher mal). Später auch die praktischen Werte: Mein Musikequipment, Familie, Urlaub, nach Partys im Auto übernachten etc. Ich fahre nun seit Jahren diese Kisten und wollte kein kleineres Auto mehr , weil Van Fahren für mich mehr ist als blosser Transport von A nach B.
Wie gehts euch? Oder steh ich damit alleine da?
Hier meiner:
Sorry, das mit den Bildern einfügen werd ich wohl nie kapieren.
Gruß Marco
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: