Uwes kleine Sammlung

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.176
2.386
113
Ojen / Spanien
Medium 19473 anzeigen
Meine 1 jährige kleine Sammlung.

Die Maglites sind schon ein wenig älter. Die habe ich in den 90er Jahren erworben. Da war das ja noch das non plus ultra. Danach kamen noch ein paar Led Lenser hinzu. Die richtig geilen Led Lampen hatte ich jedoch zuerst verschlafen. Bis ich auf das Taschenlampen Forum gestoßen bin, und mich mit dem Tala Virus infiziert habe.

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.176
2.386
113
Ojen / Spanien
Eigentlich stehe ich ja besonders auf taktische Lampen und EDC's. Aber die "großen" haben es mir mittlerweile auch angetan. Mein ganz neuer Liebling ist die Acebeam T30. Der Tala Virus macht sich bei mir, bei neuen Lampen, besonders bemerkbar. Diese Lampen trage ich die ersten Tage dauernd mit mir herum.

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.176
2.386
113
Ojen / Spanien
Leider nicht. Es ist die MX30L3 mit XH-P50. Ich habe sie im Juni gekauft. Da ich auf aufladbare Lampen stehe, hätte ich auch gerne die .....-R. Aber zwei fast identische Lampen, das muß nicht sein.

Ich habe noch die Klarus XT12GT, die Klarus AR10, und die neuen Eagtac's PX.... bestellt. Man kann sich ja mal selbst ein Weihnachtsgeschenk machen. Nur ob das bis Weihnachten noch was wird ?

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.176
2.386
113
Ojen / Spanien
Die MX30L3 würde ich als Allround Lampe bezeichnen. Aber wenn ich ehrlich bin, nutze ich sie zur Zeit ziemlich selten. Für Nachwanderungen nutze ich im Moment die Olight Mini II in mittleren Leuchtstufen (lange Laufzeit), und die Acebeam EC60 auf die Distanz. Die einzelligen 18650er als EDC im Holster. In Zukunft werde ich die T30 öfters mitnehmen.

• Danke
Reaktionen: flaschi

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Schöne Pyramide :D. Deinen Werdegang kenne ich nur zu gut. War bei mir ganz ähnlich...

Viel Spaß beim Erweitern Deiner Sammlung...

Gruß ITF

• Danke
Reaktionen: Uwe-D