Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Utorch UT02 Treiber

G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Hallo,
wer kann mir sagen wie ich den Treiber der Utorch UT02 am besten ausbauen kann.
Das Ding sitzt bombenfest :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Hey danke,leider klemmt der nicht nur etwas. Der muss verklebt sein so fest wie der sitzt :(

Habe sogar den Schalter (Ein/Aus/Modis) ausgebaut und versucht mit etwas Kraft von oben den Treiber raus zu drücken....nichts zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Dann nimm eine Holzunterlage (Schneidbrett) und schlage mal mit den Kopf, mit dem Treiber nach unten auf das Brett, darf ruhig etwas derber sein ;) Vielleicht entfernst du ja vorher Lampenglas und Reflektor.
Gruß, Gerd
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Ja danke, habe ich jetzt auch als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen. Hatte eben gerade den Kopf nämlich mal sehr stark erwärmt und auch da ist nichts zu machen, egal von welcher Seite ich drücke oder ziehe/hebele . Das mit dem Schlagen verschiebe ich aber auf morgen, sonst gibt das Ärger um diese Uhrzeit :pfeifen:
Verstehen kann ich es aber nicht, deiner war locker und meiner scheint echt verklebt zu sein.