Und noch einer..

15 Januar 2017
46
26
8
Grüße aus Thüringen!
Nach einer langen Zeit des Mitlesens habe ich mich heute entschieden, einen weiteren bedeutenden Schritt auf dem spannenden Weg durch die Taschenlampenwelt zu gehen.
Nach einigen durch das Forum verursachten leuchtenden Anschaffungen erwarte ich nun natürlich, hier auch die entscheidenden Hiweise zu bekommen, um diese ständigen Kaufzwänge zukünftig wieder erfolgreich ignorieren zu können..
Da bin ich doch sicher richtig hier? ;-)
Frank

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Frank !
Hier gibt es nur User die auf Deine Frage auch keine Antwort haben...:pinch:
Die können Dir aber viele gute Gründe nennen, warum Du mit dem bestellen der nächsten Lampen weitermachen solltest....:forentreffen:
Wünsche Dir viel Spaß beim weiterordern, :D
Gruß
Carsten

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Herzlich Willkommen Frank!

Viel Spaß in der Welt der Taschenlampen!

Gruß ITF

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo Frank.

Herzlich willkommen im :forum:.

Die Versuchung ist groß und man kann ihr schnell erliegen :).

Es gibt sehr viele, sehr gute TL :thumbsup:.

Ich habe mich hier angemeldet um eine gute TL zu finden und jetzt ?(

# Nitecore MH27
# Nitecore P30
# Nitecore TIP 360
# Thrunite Catapult V5 UT
# Thrunite TN32
# Thrunite TN35

.....weitere in Aussicht/Planung :augenverdrehen:

Was habe ich nur getan ? :Totlachsmiley:

Beste Grüße

Volker

KliemBiem

Flashaholic*
2 Januar 2014
845
793
93
Moin und viel Spaß bei uns im Forum.....

Klar, alle sind nur hier, um sich gegenseitig vom Kauf weiterer Taschenlampen abzuhalten und zu trösten. ;)

Willkommen und viel Spaß hier. :thumbup:

Das TLF hat die Aufgabe, betroffene Personen mit ihrer Krankheit nicht allen stehen zulassen. Wenn mal wider eine neue Lampe vor der Haustür liegt (keine Ahnung wie die da hin kommt), geht man einfach ins Forum, liest man sich ein paar Beiträge vom anderen und schon kann man wider schlafen.
:thumbsup:
Auf diese Erkenntnis muss ich mir glaube ich erstmal eine neue Lampe bestellen, weiß einer vllt welche?

15 Januar 2017
46
26
8
Vielen Dank an alle für den freundlichen Empfang!
Da werd ich mich wohl hier einsortieren müssen und einfach später, viel später mal nachdenken, wie ich den Tala-Virus wieder los werde.
:schlafen:
- übrigens, da wo ich gerade für einige Tage bin, geht 22:30 Uhr "das Licht aus", gut wenn man da 1-2 Lumen Rotlicht dabei hat.
pssst..

15 Januar 2017
46
26
8
Das Finden war tatsächlich nicht das Problem, der Schritt hier herein schon - ohne genau zu wissen,was hier noch mit einem passiert.:S
Aber nun, wenn ich schon mal hier bin..:thumbup:
Thüringen ist ja auch ein schönes Bundesland. Und Zu beleuchten gibt es hier sicher auch genug - so im Wald und überhaupt..
@Hardware: freut mich auch!
Und an alle nochmals Danke für die freundliche Aufnahme!
P.S. Hatte schon eine kleine "erste Hilfe" von einem Mod -> alle sehr freundlich hier!

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.922
1.900
113
Thüringen
Hallo Frank.

Na da klappt es vielleicht ja doch mal mit einem Treffen:forentreffen: irgendwo Thüringen. Muss ja nicht unbedingt hier, in der tristen, östlichsten Ecke sein ;). Wär echt cool wenn sich da in Zukunft was organisieren ließe :thumbup:.