Und es ward Licht...

14 Februar 2012
3
0
0
Schwabenländle
Bisschen spät, aber egal...

Erstmal ein Hallo an alle! Schön, dass es solche Foren gibt, bin also doch nicht allein :thumbup:

Ich bin von klein auf ein Fan dieser leuchtenden Begleiter und hatte unzählige Lampen, leider zumeist nicht das Gelbe vom Ei.

Mein letztes Überbleibsel aus dieser Zeit ist eine alte, rote Plastiklampe von Energizer, die auch weiterhin ihren Ehrenplatz behält und ab und an ihren Dienst leisten darf.

Nachdem ich vor einiger Zeit mir eine Energizer Hard Case Inspection Light zugelegt habe, dachte ich mir "Hmm, jetzt noch ne Mag Lite, die wolltest Du doch schon immer mal haben!". Gesagt, getan, gekauft! Aber wie ich mittlerweile festgestellt habe, gibt es noch sooooooo viele tolle Lampen, die nur darauf warten, mein zu kleines Regal zu zieren...

Ich hoffe, dieses Forum wird mir dabei helfen, die Rosinen herauszupicken. Schließlich kann man nie zuviel Lampen haben, oder?

In diesem Sinne: Es ward Licht! :thumbsup:

B

Benny92

Guest
Hey,

Herzlich Willkommen im Forum

Lampen kann man nie zuviel haben ;)
und zu spät ist es auch nicht, Taschenlampen sind doch eh Nacht-Aktiv :thumbup:

LG Benny

• Danke
Reaktionen: LightOManiac

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.187
4.066
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Willkommen!

Nachdem ich vor einiger Zeit mir eine Energizer Hard Case Inspection Light zugelegt habe, dachte ich mir "Hmm, jetzt noch ne Mag Lite, die wolltest Du doch schon immer mal haben!". Gesagt, getan, gekauft! Aber wie ich mittlerweile festgestellt habe, gibt es noch sooooooo viele tolle Lampen, die nur darauf warten, mein zu kleines Regal zu zieren...

Ah, die HardCase (hier und hier) sehen ja eigen aus. :)

Also bei der Aufzählung sehe ich noch Potential für den einen oder anderen WOW-Effekt.
Viel Spaß Dir hier!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)

Je mehr du dich hier "Einlesen" wirst, desto weniger wirst du dich mit den einzelnen Rosinen zufrieden geben, sondern gleich nach dem ganzen Kuchen gieren. :D

Gruß Walter

• Danke
14 Februar 2012
3
0
0
Schwabenländle
Willkommen!

Ah, die HardCase (hier und hier) sehen ja eigen aus. :)

Also bei der Aufzählung sehe ich noch Potential für den einen oder anderen WOW-Effekt.
Viel Spaß Dir hier!

Ich hab die Lampe eigentlich eher zufällig in die Finger bekommen. Zwar bissel viel Kunststoff, aber recht robust und mit 30 Lumen (k.A. ob ANSI Lumen?) für meine Verhältnisse hell :peinlich:

Momentan peil ich erst mal die Duracell Daylite an (3AAA) und eine kompaktere wie die Olight SC1 Eluma. Die Energizer e2 Lithium (2AA) sieht auch irgendwie schick aus, aber preislich bekommt man da fast eine LED-Lenser :eek:

Fängt ja gut an... :p

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
wenn du in zukunft auch noch den aufstieg in die li-ion liga wagst, dann wird sich dir eine neue helle welt eröffnen,

viel spass mit deinen lampen und auch hier im forum

lg