Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

UltraTac K18: 2x kaputt :-(

3 Dezember 2016
10
1
3
Ich habe mir die UltraTEC K18 als Schlüsselanhänger-Leuchte gekauft.

Das erste Exemplar ging etwa 2 Tage, danach leuchtete sie nicht mehr. Ich dachte erst, dass ich sie vielleicht versehentlich brennen hab lassen, aber die Batterie hatte noch Spannung und auch mit einer fabrikneuen Batterie ging nichts mehr. Die Entriegelung mit Doppelklick habe ich natürlich probiert.

Der Händler hat mir sehr zügig ein neues Exemplar geschickt, das gestern auch noch funktioniert hat. Heute meinte meine Frau, dass meine Hosentasche leuchten würde. Und diesmal war die Lampe an und lies sich nicht mehr ausschalten. Ja, ich weiß, dass man zum Ein- und Ausschalten länger drücken muß.

Nur durch Entfernen der Batterie ging das Ding aus. Auch nach dem Wiedereinsetzen der Batterie nach einigen Stunden lies sich die Lampe wieder nicht ausschalten.

Irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr, die Lampe nochmal einzuschicken und würde das Geld eben abschreiben. Oder was meint ihr?

Andreas