UltraFire UF-T80 [XHP50]

Dieses Thema im Forum "UltraFire" wurde erstellt von RS.FREAK, 20. Juni 2016.

  1. Hallo,

    XHP50 Coladose mit Ladefunktion und 3 x 18650er: http://kaidomain.com/product/details.S024453

    Sieht ganz interessant aus, hat die schon jemand und kann Berichten?

    liebe Grüße
     
    Xandre hat sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Gefällt mir,und besonders das UI :thumbup:

    Gruß Xandre
     
  3. Etwas hinterm Mond - wer tut sich das denn noch an...?
     
  4. Acebeam
    Mir gefällt die Optik jetzt nicht wirklich aber wieso hinterm Mond? XHP50 ist doch eine aktuelle LED, dieses Cola Design ist ja jetzt nicht altmodisch und dimmbare Stufen ist auch nicht schlecht. Ich würde da lieber die Klarus G30 nehmen wegen der schönen farbigen Akkukapazitätsanzeige und weil ich graue Lampen ganz achön finde.
     
  5. 2A bei einer XHP50 ist auch recht sparsam.

    @Xandre: Wenn du das UI toll findest, habe ich dich eigentlich schon im BLF bei der Q8 gesehen? http://budgetlightforum.com/node/45915
     
    Xandre hat sich hierfür bedankt.
  6. Genau, 2A an einer XHP50, das meinte ich mit "hinter dem Mond".
     
  7. Über Die bin ich schon paar mal gestolpert ,aber so richtig heiß bin ich noch nicht
    Ich dachte ich habe mittlerweile genug Hosts, aber ies haben sich in letzter Zeit doch noch 4 Stück "eingeschlichen '.

    Gruß Xandre
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden