Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

UltraFire H-R3 (Rotlicht), H-B3 (Blaulicht) und H-G3 (Grünlicht) mit je 3 * Cree XP-E2

Brenndauer

Stammgast
3 Dezember 2014
59
31
18

Dagor

Moderator & Erschaffer der TL-Smileys
Teammitglied
14 Mai 2011
15.833
9.405
113
Bremen
Im Prinzip finde ich die nicht uninteressant, aber die Produktfotos sind schon etwas abschreckend.

Die Verarbeitung ist schon bei den Produktfotos mies (Macken in den Reflektoren und grauenhafte LED-"Zentrierung")

Entgegen der Beschreibung sind auf den Fotos auch keine XP-E2 LEDs zu sehen. Bei der blauen sind es sogar definitiv keine LEDs von Cree, bei den anderen beiden könnten es alte XP-E sein, aber wenn es schon eine falsche Angabe ist und bei der blauen keine Crees drin sitzen, dann könnten die roten und grünen theoretisch auch XP-E-Nachbauten sein. Das müsste ein mutiger Erstkäufer überprüfen.