Ich habe Wolf-Eyes Akkus (LRB-168A) und demnächst auch Lampen mit 18650. Nachdem offensichtlich manche der Akkus altern und ich die Sätze nicht immer strikt getrennt geladen habe bin ich nun auf der Suche nach dem ultimativen Li-Ion Lader.
Er soll unbedingt die Kapazität anzeigen, mindestens 3 Akkus gleichzeitig und unabhängig laden können und auch mit alten Akkus noch umgehen können. Ob er noch zusätzlich NiMH laden kann, ist mir egal.
Meine Suche in diversen Threads hat bislang nur den Conrad VOLTCRAFT B6 Quadro ergeben.
Nachteil ist, dass er nur an 12 V funktioniert, d.h. nochmal ein 12V/5A Netzteil dazu gekauft werden muß.
Oder weiß jemand von Euch den ultimativen Lader an 220 V?
Viele Grüße,
Thomas
Er soll unbedingt die Kapazität anzeigen, mindestens 3 Akkus gleichzeitig und unabhängig laden können und auch mit alten Akkus noch umgehen können. Ob er noch zusätzlich NiMH laden kann, ist mir egal.
Meine Suche in diversen Threads hat bislang nur den Conrad VOLTCRAFT B6 Quadro ergeben.
Nachteil ist, dass er nur an 12 V funktioniert, d.h. nochmal ein 12V/5A Netzteil dazu gekauft werden muß.
Oder weiß jemand von Euch den ultimativen Lader an 220 V?
Viele Grüße,
Thomas