Moin, der Helge war deppert...
Ich habe (mal gucken ob`s geht) zwei 18350er statt eines 18650er ins Rohr meiner X9 gebracht.
Liess sich auch zuschrauben (geht also).
Und *CLICK* ... *BLITZ* - *GLIMM*- (hm... geht wohl doch nicht !)
Also an die Reparatur. Ich habe bei den einschlägigen Shop`s schon gesucht aber keine XM-L oder lieber eine XM-L2 auf einem 30mm Kupferträger gefunden. Jetzt habe ich aber nicht DIE Löterfahrung bzw. die Kenntnisse um die alte LED vom Träger zu lösen.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich mich doch noch zum Reparaturgipfel hinaufschwingen kann, bitte ?!

http://www.taschenlampen-forum.de/media/cimg4464.5139/full
Ich habe (mal gucken ob`s geht) zwei 18350er statt eines 18650er ins Rohr meiner X9 gebracht.
Liess sich auch zuschrauben (geht also).
Und *CLICK* ... *BLITZ* - *GLIMM*- (hm... geht wohl doch nicht !)
Also an die Reparatur. Ich habe bei den einschlägigen Shop`s schon gesucht aber keine XM-L oder lieber eine XM-L2 auf einem 30mm Kupferträger gefunden. Jetzt habe ich aber nicht DIE Löterfahrung bzw. die Kenntnisse um die alte LED vom Träger zu lösen.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich mich doch noch zum Reparaturgipfel hinaufschwingen kann, bitte ?!

http://www.taschenlampen-forum.de/media/cimg4464.5139/full
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: