Trustfire Mini 01/02 Modes ändern?

Fabsel

Flashaholic
26 Januar 2014
122
19
18
Hallo,

zuerst einmal, ich lese hier schon einige Zeit mit, habe mich dann aber heute kurzerhand entschlossen ich doch mal anzumelden. Ist ganz schön gefährlich, man will soviel haben und leider ist das Geld im Beutel doch endlich.
In meinem Besitz befinden sich dennoch schon ein paar Lampen (ZL SC600 Mk2 L2, Sunwayman D40A, Ultrafire L-6XLE[da kommt auch noch eine Anfrage:D], ein paar Maglites, und sonstige günstige von DX)

Zu meiner eigentlichen Frage. Ich bekomme demnächst von Fasttech eine Trustfire Mini 01 und 02. Leider ist diese Version ja mit Strobe.
Dem Review der TLF-Version(Little Bonny) kann ich entnehmen, dass aber auch Treiber existieren die stattdessen einen Low-Mode besitzen.
Ich habe schon an einigen Stellen gesucht, konnte leider aber nicht fündig werden wo man einen solchen Treiber her bekommt (die Tatsache das ich die Minis noch nicht habe, erleichtert es nicht).
Daher nun meine Frage, hat jemand einen Tipp wo ich fündig werden kann?

Grüße

Fabian

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
Den Treiber konnte man, meines Wissens, damals separat kaufen.
Vielleicht hat irgend jemand noch einen auf Lager ;)

Mach am bestens mal ein Thread im Suche Bereich auf ;)

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Ich ergänze noch mal:
Es gab zwei Special Editions (einmal für hier die Little Bonnie/Reylight und davor mit der Mini 1 BLFMini im budgetlightforum.com) und beide wurden speziell für den Kundenwunsch zusammengesetzt. Besonderheiten war zum einen die Modi als auch die LEDs (NW, nicht nur CW).
Diese Treiber konnten separat zur Lampe dazu gekauft werden, aber nur im Kaufprozess mit der Lampe. Weitere sind mir noch nirgends über den Weg gelaufen. Rey, der das ganze mit organisiert hatte mit Trustfire, ist nicht mehr tätig in diesem Bereich und gerade bei LittleBonnie oder eher den Akkus dazu, gab es auch große Probleme.

Du wirst diesen Treiber also nur bekommen, wenn Du im Suchebereich postest und einer sich meldet (ich glaube aber nicht, dass so viele den Treiber zusätzlich gekauft haben, um ihn zu Hause zu lagern, sondern er wird als Ersatz dienen, falls der erste eben doch mal durchbrennen sollte).

Ich habe auch schon länger keine komplette Lampe der beiden Modelle im Verkauf gesehen (ok, nicht ganz richtig - vor 14 Tagen ging eine TLF Little Bonnie in den USA über den Ladentisch für $20, aber nur innerhalb der USA), aber vielleicht hast Du Glück.

Fabsel

Flashaholic
26 Januar 2014
122
19
18
dann bin ich ja schonmal ein Stück weiter. Werde ich wohl eine Anfrage machen müssen.
Da ich besagtes "Suchen" Forum nicht finden kann, vermute ich mal, dass ich Zeitraum x oder nach n Postings erst alles zusehen bekomme, korrekt?

Grüße