Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um's perfekt zu machen, sollte das Licht nur angehen wenn's dunkel ist.
Bisschen wenig technische Daten bisher, außer "three super-bright LEDs".
Ein LiIon-Akku soll drin sein, not user replaceable.
Und die Ladestation soll derzeit nur für den US-Mark gedacht sein (110V) - wobei ja jeder Billiglader für 5€ schon einen Weitbereichseingangang hat.
So etwas ähnliches gibt es auch von sanyo welche mit auch deutlich besser gefällt, weil die noch extra leds hat. Allerdings viel zu teuer für sowas
Beim zweiten link ist auch ein Video dabei
Der Sanyo fehlt aber anscheinend die interessanteste Funktion der Trioh!. So wie ich das verstehe, erkennt die einen Stromausfall automatisch und geht dann an.
Vom Design finde ich die Trioh! auch besser. Die Sanyo sieht mir doch ein wenig zu sehr nach Blumenvase aus.
Es wäre aber wirklich interessant, was für LEDs da drin stecken. Da nichts weiter zu den LEDs gesagt wird, fürchte ich ja fast, dass das 5mm LEDs sind. Die Schatten auf dem Accent Light Foto passen auch nicht zur Position der Lampe. Die Beleuchtung wird da von einer Deckenlampe kommen. Aber vielleicht findet ja jemand von euch eine High-Power-LED-Entwarnung.
Die Trioh! gefällt mir irgendwie sehr! Interessante Funktion, mit dem integrierten Diffusor.
Und eine Lampe die bei Stromausfall automatisch angeht finde ich ohnehin sehr gut!