Hallo liebes Forum,
Ich habe mir diesen Treiber von intl bestellt: LD-2C 3A 1/2 Cell Circuit board
Eingebaut habe ich ihn in meine Maglite und ihn kurz getestet. Läuft...also den Heatsink festkleben.
Jetzt kam dann gestern die passende LED auch von intl. Gerade alles fertig zusammengelötet und dann getestet.
Die Maglite wird kochend heiß, mit einer XM-L2 U2 2C. Hatte ich bis jetzt bei noch keiner Maglite die ich umgebaut habe...Und auch die drei Stufen des Treibers funktionieren nicht, er ist immer auf High... dabei funktionierte er doch vorher.
Den Angaben zum Treiber entnehme ich, dass ich die Tala auf High nach 10 Sekunden aus und wieder einschalten muss, um die 3 Hauptgruppen anzuwählen.
Die LED blinkt auch nach 10 Sekunden aber nachdem ich sie aus und wieder ein geschaltet habe, habe ich trotzdem nur den Highmodus, Könnt ihr euch das was raus zusammen reimen was bei mir los sein könnte?
Gruß Oliver
Ich habe mir diesen Treiber von intl bestellt: LD-2C 3A 1/2 Cell Circuit board
Eingebaut habe ich ihn in meine Maglite und ihn kurz getestet. Läuft...also den Heatsink festkleben.
Jetzt kam dann gestern die passende LED auch von intl. Gerade alles fertig zusammengelötet und dann getestet.
Die Maglite wird kochend heiß, mit einer XM-L2 U2 2C. Hatte ich bis jetzt bei noch keiner Maglite die ich umgebaut habe...Und auch die drei Stufen des Treibers funktionieren nicht, er ist immer auf High... dabei funktionierte er doch vorher.
Den Angaben zum Treiber entnehme ich, dass ich die Tala auf High nach 10 Sekunden aus und wieder einschalten muss, um die 3 Hauptgruppen anzuwählen.
Die LED blinkt auch nach 10 Sekunden aber nachdem ich sie aus und wieder ein geschaltet habe, habe ich trotzdem nur den Highmodus, Könnt ihr euch das was raus zusammen reimen was bei mir los sein könnte?
Gruß Oliver