TK35 Vom Kirchturm...

JamBenZ

Flashaholic*
23 August 2010
627
192
43
Hi!
Ich hab vor längerem bei einem Gewinnspiel einen Turmblick gewonnen-> und das gleich genutzt, um euch mal ein Review der etwas anderen Seite bieten zu können! ;)

Die Tk35 in 50 m. Höhe!
Diesesmal konnte mir eine nette Dame, die ebenfalls gewonnen hatte , sogar eine Kamera leihen -> da meine Tablet-Kamera nicht annähernd daran reichte!

Und leider hab ich in diesen 3 Clips (3 Seiten des Turms) manches wiederholt, die Clips hab ich jedoch nicht zu einem zusammengeschnitten...deswegen bitte nicht wundern!
Und damit ab zum Video!
Viel Spaß!

Der Link :
Mit der TK35 auf dem Kirchturm - 1 - YouTube (TEIL 1)
Mit der TK35 auf dem Kirchturm - 2 - YouTube (TEIL 2)
Mit der TK35 auf dem Kirchturm - 3 - YouTube (TEIL 3)

Achtung! Am Ende jedes Videos kommt eine kurze Nachricht, mit der ihr, (bei Klick drauf) zum nächsten Video springt - ihr müsst also nicht alle Links kopieren!

mfg,
Mr.Torchfreak

Zuletzt bearbeitet:

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Tolle Videos!
Ich freu mich auch eine TK35 zu besitzen! Klar die TK70 ist noch viel heller und reicht viel weiter, aber dafür kann man sie nicht in die Jackentasche stecken.

JamBenZ

Flashaholic*
23 August 2010
627
192
43
Für mich ja auch deswegen der Größe-Leistungs - Sieger !
:thumbsup:
(Was die allrounder angeht)
Mit ner catapult (thrunite) ist es ein bestimmt noch weiterer beam!
:rolleyes:

JamBenZ

Flashaholic*
23 August 2010
627
192
43
ja!
Mich stört nur, dass der "hintern" aus Plastik ist!
(Also der Teil mit der Tailcap)
MfG

7 Juli 2012
35
0
6
Hallo erst mal,..

gibt es eigentlich etwas vergleichbares wie die tk35 in der helligkeit, allerdings etwas kleiner/besser für eine frauenhand geeignet? habe mich in die tk35 schon so n bisschen verliebt :D aber sie ist eben etwas klobig. allerdings möchte ich schon ordentlich licht haben wenn ich schon "so viel" geld ausgebe. (ich bin mir durchaus bewusst das da noch mehr geht :) )

habe noch keine (nicht nur 0815) taschenlampe und bin deshalb auf eure hilfe angewiesen. :confused:

lg alida :sonnenbrille:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
  • Danke
Reaktionen: alida.21

JamBenZ

Flashaholic*
23 August 2010
627
192
43
vielleicht mal ne Solarforce L2P mit einem XML Drop-In.
Hier findet man auf dem Marktplatz häufig Solarforce Host's und Zubehör!
Käme günstiger und wäre Mod'-bar! ;)
MfG