Hi!
Ich hab vor längerem bei einem Gewinnspiel einen Turmblick gewonnen-> und das gleich genutzt, um euch mal ein Review der etwas anderen Seite bieten zu können!
Die Tk35 in 50 m. Höhe!
Diesesmal konnte mir eine nette Dame, die ebenfalls gewonnen hatte , sogar eine Kamera leihen -> da meine Tablet-Kamera nicht annähernd daran reichte!
Und leider hab ich in diesen 3 Clips (3 Seiten des Turms) manches wiederholt, die Clips hab ich jedoch nicht zu einem zusammengeschnitten...deswegen bitte nicht wundern!
Und damit ab zum Video!
Viel Spaß!
Der Link :
Mit der TK35 auf dem Kirchturm - 1 - YouTube (TEIL 1)
Mit der TK35 auf dem Kirchturm - 2 - YouTube (TEIL 2)
Mit der TK35 auf dem Kirchturm - 3 - YouTube (TEIL 3)
Achtung! Am Ende jedes Videos kommt eine kurze Nachricht, mit der ihr, (bei Klick drauf) zum nächsten Video springt - ihr müsst also nicht alle Links kopieren!
mfg,
Mr.Torchfreak
Ich hab vor längerem bei einem Gewinnspiel einen Turmblick gewonnen-> und das gleich genutzt, um euch mal ein Review der etwas anderen Seite bieten zu können!
Die Tk35 in 50 m. Höhe!
Diesesmal konnte mir eine nette Dame, die ebenfalls gewonnen hatte , sogar eine Kamera leihen -> da meine Tablet-Kamera nicht annähernd daran reichte!
Und leider hab ich in diesen 3 Clips (3 Seiten des Turms) manches wiederholt, die Clips hab ich jedoch nicht zu einem zusammengeschnitten...deswegen bitte nicht wundern!
Und damit ab zum Video!
Viel Spaß!
Der Link :
Mit der TK35 auf dem Kirchturm - 1 - YouTube (TEIL 1)
Mit der TK35 auf dem Kirchturm - 2 - YouTube (TEIL 2)
Mit der TK35 auf dem Kirchturm - 3 - YouTube (TEIL 3)
Achtung! Am Ende jedes Videos kommt eine kurze Nachricht, mit der ihr, (bei Klick drauf) zum nächsten Video springt - ihr müsst also nicht alle Links kopieren!
mfg,
Mr.Torchfreak
Zuletzt bearbeitet:
