Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abgesehen dass die Leuchtstufen minimal verändert wurden und die Status LED nun nicht mehr rot / gelb /grün (wie der Rest der Welt) sondern rot / blau anzeigt, kann ich keinen Unterschied entdecken.
Hm,
wenig Unterschiede zur V1 zu sehen:
- scheinbar minimal höher betromt, deshalb 1100 anstatt 1000 Lumen
- logischerweise kürzere Laufzeit (2,2 anstatt 2,6 Std)
Was mir weniger gut gefällt:
Die Stufe High, die ohne Stepdown auskommt und üblicherweise im Dauerbetrieb sinnvoller als Turbo ist, wurde von 640 auf 472 Lumen reduziert.
Ja viele Unterschiede sind nicht zu finden (auch optisch nicht)! Ähnlich wie bei der Archer V2 bzw. V3... Wobei bei der Archer wenigstens das Gehäuse offensichtlich geändert wurde.
Den Unterschied von 640 auf 472lm wird man vermutlich ohne direkten Vergleich nicht wahrnehmen können, dafür ist aber die Laufzeit höher, was ich jetzt gar nicht so schlecht finde!