Thrunite Defender Triple Output "Flachmann"

ennokin

Flashaholic*
16 September 2011
986
1.592
93
Na da bin ich aber mal gespannt was uns erwartet... nicht! Ich meine wenn schon ein Hersteller so spät nachzieht um dem Trend zu folgen, weil er auch ein Stück vom Kuchen haben möchte, dann könnte er doch schauen was die andere Hersteller nicht gemacht haben um wenigstens etwas Eigenständigkeit mit in das Produkt zu bringen.
Sie sieht aus wie die Anderen und wird sicherlich auch nicht die physischen Grenzen bzw. Limitierungen durch unsere Gesetze brechen.
Soweit sieht sie gut aus, am Ende muss sich zeigen ob sie ein richtiges und direkt ansteuerbares Moon besitzt und ob man einen Direktzugriff auf den Turbo bekommt, denn das ist bisher sehr oft außer acht gelassen worden.

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
3.874
6.068
113
Celle
www.sammyshp.de
Oh, Thrunite gibt es noch? Mit dem Rückzug aus Deutschland¹ habe ich leider völlig den Kontakt zum Marketing verloren, man hat einfach nicht mehr auf meine Anfragen reagiert.

Die Spezifikationen sehen soweit gut aus. Angemessene Leistung, gute Ladestandsanzeige, vernünftige Anordnung der Modi auf dem Drehring (der ein wenig kopiert aussieht ;) ), Magnet, niedrigste Stufe 1 lm. Wenn es jetzt noch einen Direktzugriff auf Moon und Turbo gäbe – mal abwarten.²

edit: Ja, Direktzugriff möglich!

https://thrunite.com/defender/ schrieb:
Direct Access to Turbo and Strobe Mode: […] Rapid double-click the center button to activate Trubo (sic!) mode
[…]
Shortcut to Firefly: When the light is off, press and hold the button to get firefly mode.

Damit gefällt mir die Lampe schon richtig gut. :thumbup:

¹ Reste sind wohl an einen Distributor gegangen, der allerdings nicht mehr über Amazon und Co. verkauft. Somit ist die Sichtbarkeit von Thrunite praktisch Null. In anderen Ländern sieht es ähnlich aus.

² Zur Zeit habe ich neun Reviews in der Warteschlange, aber danach kann ich vielleicht mal einen Blick drauf werfen, falls Interesse besteht und die Lampe einen guten Eindruck macht.

Zuletzt bearbeitet:

Roccolino

Flashaholic*
26 August 2024
414
484
63
Monsaraz - Portugal