nachdem ich recht viel zeit in diesem forum verbringe und mich nicht wirklich mit viel fachwissen, reviews oder div. tests einbringen kann,
möchte ich zum ausgleich dem forum eine lampe für einen passaround zur verfügung stellen, es handelt sich um
Manafont.com | $80 SKY RAY KING CREE XM-L T6 3-LED 2000-Lumen 3-Mode Flashlight - Golden (4*18650)
der passaround soll solange laufen, solange user interesse an der lampe haben,
um die energieversorgung muss sich jeder selbst kümmern, es werden keine liion mitgeschickt
berechtigt sind user ab 100 postings im forum
versandkosten werden immer von dem getragen, bei dem sich die lampe gerade befindet
ich werde sobald es losgeht einen eigenen threat eröffnen, wo immer der aktuelle standort und user aktualisiert wird, dort könnt ihr auch ein paar erfahrungsberichte posten und vlt auch immer ein photo vom jeweiligen standort vom "king" beifügen
laut tracking hat der "king" am 23. februar hongkong verlassen, ich vermute er wird in ca 1-2 wochen hier bei mir sein, dann kanns losgehen
anmeldung zum passaround, ideen, kritiken usw. können gerne hier diskutiert werden
lg
möchte ich zum ausgleich dem forum eine lampe für einen passaround zur verfügung stellen, es handelt sich um
Manafont.com | $80 SKY RAY KING CREE XM-L T6 3-LED 2000-Lumen 3-Mode Flashlight - Golden (4*18650)
der passaround soll solange laufen, solange user interesse an der lampe haben,
um die energieversorgung muss sich jeder selbst kümmern, es werden keine liion mitgeschickt
berechtigt sind user ab 100 postings im forum
versandkosten werden immer von dem getragen, bei dem sich die lampe gerade befindet
ich werde sobald es losgeht einen eigenen threat eröffnen, wo immer der aktuelle standort und user aktualisiert wird, dort könnt ihr auch ein paar erfahrungsberichte posten und vlt auch immer ein photo vom jeweiligen standort vom "king" beifügen
laut tracking hat der "king" am 23. februar hongkong verlassen, ich vermute er wird in ca 1-2 wochen hier bei mir sein, dann kanns losgehen
anmeldung zum passaround, ideen, kritiken usw. können gerne hier diskutiert werden
lg

