Nabend
Kürzlich war ich in einer Höhle zum fotografieren und habe mittels dem selbstgebastelten Holzhalter Grundhelligkeit gemacht. (rechts im Bild)
War doof.
Dann kam mir die Idee mit den Besenhaltern.
Unter einen billigen Besenhalter ein Klötzchen, dazu ein Fotogewinde und
das Ding ist sehr flexibel für Makro- und sonstige Ausleuchtungen geeignet.
Die Lampen halten sehr gut, versehentliches rausrutschen ist nahezu ausgeschlossen. Um auch dickere Lampen spannen zu können habe ich den mittleren unteren Gummi ein wenig abgeschnitten.
Gruß
andere
Kürzlich war ich in einer Höhle zum fotografieren und habe mittels dem selbstgebastelten Holzhalter Grundhelligkeit gemacht. (rechts im Bild)
War doof.
Dann kam mir die Idee mit den Besenhaltern.
Unter einen billigen Besenhalter ein Klötzchen, dazu ein Fotogewinde und
das Ding ist sehr flexibel für Makro- und sonstige Ausleuchtungen geeignet.
Die Lampen halten sehr gut, versehentliches rausrutschen ist nahezu ausgeschlossen. Um auch dickere Lampen spannen zu können habe ich den mittleren unteren Gummi ein wenig abgeschnitten.
Gruß
andere
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: