L
Led-Modul
Guest
Liebe Community,
ich bin neu hier im Forum und suche auch schon ne Taschenlampe
Also:
Wofür wird sie verwendet:
Wir fahren mit einem 100PS Boot ca 6m lang gerne bei nacht, und als wir letztens fast einen überfahren hätten, weil er kein Licht an hatte, beschloss ich mir eine Taschenlampe zuzulegen.
Das Sollte die Taschenlampe bieten:
- ca auf 300-500m (bitte nicht Herstellerangabe, ihr wisst wieso
)
- sollte nicht nur weit einen Punkt sonndern auch nahe ein gutes licht bieten.
- solte Robust sein (Also wenn ich sie 3 m fallen lasse sollte nur n Kratzer entstehen)
- Wasserdicht sollte sie sein, am besten wäre es wenn sie im Wasser
schwimmt
-Akku sollte schon ne Stunde halten
- Ob Led oder Birne is mir egal, die Birne sollte man aber nicht nach 100 Std austauschen müssen.
- Sie sollte nur nach Forne Strahlen und nicht zurück da das den Fahrer blendet.
- MAn sollte sie in jedem Land verwenden dürfen ( Also net das das so n Burner is der illegal ist )
Preislich hab ich da so an Max 120 € gedacht.
Schon mal danke für eure antworten.
MfG
ich bin neu hier im Forum und suche auch schon ne Taschenlampe
Also:
Wofür wird sie verwendet:
Wir fahren mit einem 100PS Boot ca 6m lang gerne bei nacht, und als wir letztens fast einen überfahren hätten, weil er kein Licht an hatte, beschloss ich mir eine Taschenlampe zuzulegen.
Das Sollte die Taschenlampe bieten:
- ca auf 300-500m (bitte nicht Herstellerangabe, ihr wisst wieso
- sollte nicht nur weit einen Punkt sonndern auch nahe ein gutes licht bieten.
- solte Robust sein (Also wenn ich sie 3 m fallen lasse sollte nur n Kratzer entstehen)
- Wasserdicht sollte sie sein, am besten wäre es wenn sie im Wasser
schwimmt
-Akku sollte schon ne Stunde halten
- Ob Led oder Birne is mir egal, die Birne sollte man aber nicht nach 100 Std austauschen müssen.
- Sie sollte nur nach Forne Strahlen und nicht zurück da das den Fahrer blendet.
- MAn sollte sie in jedem Land verwenden dürfen ( Also net das das so n Burner is der illegal ist )
Preislich hab ich da so an Max 120 € gedacht.
Schon mal danke für eure antworten.
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: