Surefire 9N Mod V3 XM-L

21 Februar 2011
32
50
18
In den letzten Jahren habe ich immer wieder mal einige dieser Modelle gekauft und verschiedene Umbauten getestet, der letzte war schon sehr aufwändig, Endschalter umgebaut auf Clicky für angenehmen Betrieb.
Body verändert für die Nutzung von 2x 18650 Akkus und der Kopf wurde komplett neu aufgebaut.
Art und menge der Stufen im Vorraus einstellbar, betrieb von 5-12V was auch 4x CR123er Batterien ermöglicht, max Strom an der Led auf 2,8A festgelgt, für eine sehr hohe aber stabile Lichtleistung der Led.
So kann die nun langsam wirklich alte SF mit allem neuen voll mithalten und das bei einer Top Qualität und abolutem Seltenheitsfaktor.

16 Oktober 2012
1
0
0
Help !

Guten Tag!
ich bin Eigentuemer von einer Surefire 9N Taschenlampe; leider die originale Birne hat jetzt ihr Geist aufgegeben :(und ich moechte wissen ob Sie mir eine Loesung anbieten koennten.
Wenn ja, wie koennten wir darueber zusammen sprechen ?
Danke im voraus
Pierre

Jerry66

Flashaholic*
30 September 2013
506
130
43
ich bin Eigentuemer von einer Surefire 9N Taschenlampe; leider die originale Birne hat jetzt ihr Geist aufgegeben...
Hallo,

seid ihr zu Potte gekommen?

Ich besitze nämlich auch noch so ein Teil.

Brenner habe ich noch, allerdings keine dazugehörigen Akkus (B90) mehr.

@all: oder kann ich mit recht überschaubaren technischen Fähigkeiten die Lampe auch auf 18650er umrüsten?

Für die Tonne ist sie eigentlich zu schade, zumal ich auch noch einen Turbokopf dazu habe.