Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche Thrower mit maximaler Weite

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Sind doch schonmal ganz gut, die Beamshots! :thumbup: Besser als meine (ich hab noch nie welche gemacht...) ;)

So kurz erst infiziert, und schon Besitzer der TK70, SR90, M3X, Tiablo A9 mit Kolli und Weiterer... Du lässt ja nichts Hochprozentiges aus... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Na ja, ich sehe das so: was der Euro in einem Jahr noch wert, ist unsicher.
Meine Tala leuchten dann aber immer noch genau so hell.

Und wenn es ganz schlimm kommt und in einem Jahr in Europa die Lichter ausgehen, dann sind hier im Forum genug Lumen vorhanden, um den Kontinent wieder gleisend hell zu machen! :D

Tja, und ich bringe eben meinen Beitrag dazu.

Gruß Walter
 
  • Danke
Reaktionen: ChaoZ

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Von den fokussierbaren/zoom Lampen ist die Tiablo schon die beste, oder?
Ich glaube du bringst da was durcheinander. Die Tiablo ist eigentlich keine fokussierbare Lampe. Man kann zwar durch öffnen / schließen des Kopfes ein kleines bischen den Beam verändern, aber eine Fokussierbarkeit im Sinne von "Flood bis Throw" gibt es nicht.

Gruß FRank
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Um das noch etwas mit Zahlen zu verdeutlichen:
- Yezl T9, unfokussiert: Beamdurchmesser ca. 4m
- Yezl T9, fokussiert: Beamdurchmesser ca. 60 cm, darin LED-Abbildung ca. 18cm
- Tiablo A9, Colli ganz zugedreht: Beamdurchmesser ca. 18 cm, darin LED-Abbildung ca. 11-12 cm
- Tiable A9, Colli fällt aufgedreht: Beamdurchmesser=LED-Abbildung=11 cm

Wie gesagt alles bei einem Abstand von 2m zur Wand.

So, jetzt muss ich erst wieder die Brandflecken in der Tapete entfernen. :D

Gruß Walter