Warum bzw. wofür möchtest Du eine neue Lampe erwerben? (Wichtig!)
Als Ergänzung zur EDC auf der großen Hunderunde hätte ich gern einen jackentaschentauglichen Thrower, falls der Hund mal weiter weg ist oder um anderes Viehzeug auf dem Feld zu sichten. Mehr als 200m realistische Sichtweite sollten schon drin sein.
Wie viel darf die Lampe kosten?
max. 50 Euro
Größe/Trageeigenschaften der Lampe
[x] für Jackentasche
Anwendungsbereich
[x] Spaziergänge, Hund ausführen
Welches Leuchtverhalten wird bevorzugt?
[x] für die Ferne (engerer Lichtstrahl)
Welche Stromversorgung wird bevorzugt? Auflademöglichkeit?
[x] aufladbarer Akku mit Lademöglichkeit in Lampe
Wo kaufen? Bezug
[x] weltweit
Ich bin bei meiner Recherche über die Wurkkos TD01C gestolpert, die mir schon ganz gut gefällt. Außerdem habe ich die Convoy L21A entdeckt, wo ich auf der Produktseite aber mit einer Auswahl von 13(!) verschiedenen LEDs erschlagen werde. Ich war hier eine Weile raus und bin LED-technisch noch nicht ganz auf dem Laufenden, verdächtige aber nach einigen gelesenen Threads SFT40, SBT90.2 und KW CULPM1-TG. Welche verspricht die größte Leuchtweite?
Ich bin natürlich auch für gänzlich andere Vorschläge offen.
Als Ergänzung zur EDC auf der großen Hunderunde hätte ich gern einen jackentaschentauglichen Thrower, falls der Hund mal weiter weg ist oder um anderes Viehzeug auf dem Feld zu sichten. Mehr als 200m realistische Sichtweite sollten schon drin sein.
Wie viel darf die Lampe kosten?
max. 50 Euro
Größe/Trageeigenschaften der Lampe
[x] für Jackentasche
Anwendungsbereich
[x] Spaziergänge, Hund ausführen
Welches Leuchtverhalten wird bevorzugt?
[x] für die Ferne (engerer Lichtstrahl)
Welche Stromversorgung wird bevorzugt? Auflademöglichkeit?
[x] aufladbarer Akku mit Lademöglichkeit in Lampe
Wo kaufen? Bezug
[x] weltweit
Ich bin bei meiner Recherche über die Wurkkos TD01C gestolpert, die mir schon ganz gut gefällt. Außerdem habe ich die Convoy L21A entdeckt, wo ich auf der Produktseite aber mit einer Auswahl von 13(!) verschiedenen LEDs erschlagen werde. Ich war hier eine Weile raus und bin LED-technisch noch nicht ganz auf dem Laufenden, verdächtige aber nach einigen gelesenen Threads SFT40, SBT90.2 und KW CULPM1-TG. Welche verspricht die größte Leuchtweite?
Ich bin natürlich auch für gänzlich andere Vorschläge offen.