Suche "besten" Thrower...

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Mit Turboforce Head auf jeden Fall ne Menge!

Meine VX ultra (SST-50) mit TF bringt schon 32000 Lux, da dürfte mit der XM-L dank der kleineren Emitterfläche nochmal ordentlich was draufkommen!


Marcus
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Mit Turboforce Head auf jeden Fall ne Menge!

Meine VX ultra (SST-50) mit TF bringt schon 32000 Lux, da dürfte mit der XM-L dank der kleineren Emitterfläche nochmal ordentlich was draufkommen!


Marcus

Mein Luxmeter sagt nochmal über 10.000 Lux oben drauf@ 3,5A
und jetzt nochmal 11.ooo oben drauf also 53.000 LUX
Mit UCLp

Gruß Xandre
 
Zuletzt bearbeitet: