Suche 5A Treiber 2-3S

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
Hallo,

ich suche einen Treiber für 2-3 Lithium-Zellen, der einer LED 5A spendiert. Ideal wäre ein 1 oder 3-Mode Treiber. Bauform ist ziemlich egal, ist für etwas experimentelles. Habe nur den Ampere! 5A Treiber gefunden. Da gibts aber doch bestimmt auch andere ;) Ein Hinweis wäre klasse.

Grüsse

Kenjii

madmoony

Flashaholic
7 April 2013
185
54
28
zuhause..ist doch klar
Sorry das ich hier so zwischenfrage:
weiss einer wie das kleine 6 Beine IC heist das auf dem Fasttech Treiber zu sehen ist?
Ist fast auf allen Treibern verbaut,nur sind meine abgeschliffen...

grz Burkhard

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Der hier ist gut. Bringt 5A, hat 3 Stufen und keinen Blink-Modi. Ich habe einen in dieser Lampe verbauen lassen. Durch Austausch des Messwiderstand kann man osgar den Strom auf high anpassen (1-7A).

Nachteile:
- kein richtiger Tiefentladeschutz, vor allem auch nicht bei 3-zelligem Betrieb
- summt ein Bisschen in der mittleren Stufe

Ich habe ihn erst nur mit einer XM-L2 benutzt. Da war alles perfekt. Inzwischen weiß, dass er wohl auch mit der 6V MT-G2 funktioniert :D. Weiß allerdings nur, dass sie leuchtet. Nicht, ob die Regelung noch einwandfrei funktioniert (sollte sie aber).

Zuletzt bearbeitet:

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
Hallo,

für mich sehen die beiden Treiber praktisch gleich aus. Selbst die Beschreibungen sind weitgehend identisch. Bis auf die Modi ...

Ich bekomme nun einen Treiber von wertzius, damit komme ich erstmal gut zurecht.

Grüsse

Kenjii