suche 16mm Kupferboards für xm l2

22 Januar 2016
24
0
1
Hallo, für mein convoy s2 high cri Projekt benötige ich noch ein oder zwei xm l2 16mm Kupferboards. Ich werde demnächst eine nackte Led darauf auflöten müssen (falls jemand Tips zum reflow-Prozess hat würde mich das freuen) . Kann mir jemand eine gute und günstige Bezugsquelle nennen, oder hat vielleicht jemand noch ein Board, welches nicht mehr gebraucht wird? Im Prinzip reicht auch ein recycling Board...

22 Januar 2016
24
0
1
Danke, habe da gerade mal eine Bestellung platziert. Falls jemand noch etwas Ausgemustertes hat, hätte ich natürlich trotzdem noch Interesse. Die Lieferzeiten dürften ja chinatypisch lang ausfallen :)

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
608
660
93
Bad Kreuznach
Hallo,
schau mal ganz einfach bei LED-Tech. Die haben die 16mm rund für XHP50 auf Kupfer und das ist ja dasselbe Footprint wie die XM Baureihe. Ebenso haben sie keine Versandkosten innerhalb DE

Mit freundlichen Grüßen
Nico.

22 Januar 2016
24
0
1
Hallo Nico, ich kann keine 16mm Platine für xhp50 auf led-tech finden. Nur fertig bestückte xhp50 auf 16mm Platine. Gibt es da vielleicht eine schwer auffindbare Rubrik oder habe ich es schlichtweg übersehen? danke, David

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
608
660
93
Bad Kreuznach
Hallo,
ruf dort einfach mal an. Die helfen dir bestimmt. Es tut ja auch jede XM Kupfer Platine ist ja dasselbe Footprint

Mit freunlichen Grüßen
Nico