Stärkste Schlüsselbundlampe AAA

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
222
88
28
Mit einem kurzen Abriss über meine Schlüsselbundlampenkarriere möchte ich euch fragen welche die aktuell
stärkste AAA Schlüsselbundlampe ist.

Ich habe mit der kerzenartigen Solitaire Mag angefangen, war dann lange Zeit mit der doch etwas schwachbrüstigen Fenix E01 zufrieden und nutze nun die Olight i3e, die mich sehr begeistert.

Nun wie es aber so ist stellt sich mir die Frage obs aktuell noch was stärkeres gibt. Die Frage ist an AAA gebunden, ich möchte bei Schlüssellampen bei AAA bleiben.

LG
Matthias

MCpostologisch

Flashaholic
19 November 2017
179
115
43
Die acebeam uc 15 schafft mit AAA Batterien angeblich 250 lumen. Mit 10440 Akkus angeblich 1000 Lumen Die ist allerdings etwas größer und benötigt zwei AAA Batterien

• Danke
Reaktionen: Hard Boiled

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
Die Reylight Pineapple Copper AAA schafft mit 10440 Akku 360Lm, das ist schon ganz ordentlich und hat durch die Nichia auch noch eine klasse Lichtfarbe!

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.827
2.276
113
Also die Surefire Titan Plus schafft aus einen Eneloop 300 Lumen. viel mehr wird man aus einer nicht LiIon Zelle wohl rausbekommen.

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.595
2.538
113
Berlin
Ich kann Dir als AAA, die Acebeam M20 mit 150 Lumen empfehlen, sie ist sichtbar heller als die Olight Schlüsselbund Lampe i3E EOS und wirkt insgesamt wertiger! Olights Taschenlampen sind zwar eigentlich alle top verarbeitet aber die i3E EOS ist da eher nicht typisch Olight!

Welche nochmal weit kleiner ist und fast gleichhell, wie die Acebeam, wäre die winzige Fenix UC02 mit 130 Lumen, die sogar einen eingebauten LIonen Akku mit USB Aufladung verbaut hat! Für die extrem kleinen Abmessungen, ist die Fenix ein Lichtwunder!

Wenn es unbedingt AAA sein muß ist die Acebeam schon sehr hell, mit Eneloop Pro Akku noch heller und hat drei Leuchtstufen!

Zuletzt bearbeitet:
9 Januar 2013
10
9
3
Duisburg
Ich finde die Olight i3s - cu polished top.
Super Qualität und in der höchsten Stufe 180 Lumen.
Damit hat meine Sucht angefangen.
Zur Zeit habe ich eine RovyVon Aurora A2 am Schlüsselbund, die hat einen festverbauten Akku und eine Leistung von 500 Lumen, natürlich nur kurz aber es ist unglaublich, was da rauskommt.
Qualitativ ist dieses Lämpchen echt ein Highlight.

• Danke
Reaktionen: mxyzptlk