Mit einem kurzen Abriss über meine Schlüsselbundlampenkarriere möchte ich euch fragen welche die aktuell
stärkste AAA Schlüsselbundlampe ist.
Ich habe mit der kerzenartigen Solitaire Mag angefangen, war dann lange Zeit mit der doch etwas schwachbrüstigen Fenix E01 zufrieden und nutze nun die Olight i3e, die mich sehr begeistert.
Nun wie es aber so ist stellt sich mir die Frage obs aktuell noch was stärkeres gibt. Die Frage ist an AAA gebunden, ich möchte bei Schlüssellampen bei AAA bleiben.
LG
Matthias
stärkste AAA Schlüsselbundlampe ist.
Ich habe mit der kerzenartigen Solitaire Mag angefangen, war dann lange Zeit mit der doch etwas schwachbrüstigen Fenix E01 zufrieden und nutze nun die Olight i3e, die mich sehr begeistert.
Nun wie es aber so ist stellt sich mir die Frage obs aktuell noch was stärkeres gibt. Die Frage ist an AAA gebunden, ich möchte bei Schlüssellampen bei AAA bleiben.
LG
Matthias