Hallo Alle zusammen
Hier ein Thread in dem es um "Spaß mal anders" gehen soll.
Ich beginne mal mit dem http://www.bärlinpedälbättle.de/
Disziplinen sind z.B.:
Tjosten * Rolandsreiten * Ritzelstechen * Tauziehen * Nüsse knacken * Stahlrossweitwurf * Ritzelwerfen * Schwertkampf zu Ross * Streitwagenkampf und -rennen * Trinkgelage und Sprüche kloppen
Hier ein kleiner Filmschnipsel ...
Video:
... und ein paar eigene Bilder.
Viel Spaß
G Waldschrat
Hier ein Thread in dem es um "Spaß mal anders" gehen soll.
Ich beginne mal mit dem http://www.bärlinpedälbättle.de/
Disziplinen sind z.B.:
Tjosten * Rolandsreiten * Ritzelstechen * Tauziehen * Nüsse knacken * Stahlrossweitwurf * Ritzelwerfen * Schwertkampf zu Ross * Streitwagenkampf und -rennen * Trinkgelage und Sprüche kloppen
Hier ein kleiner Filmschnipsel ...
Video:
... und ein paar eigene Bilder.
Viel Spaß
G Waldschrat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
