SolarStorm SP03

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Gefällt mir auch. Ganz gut sogar :D:D:D

So nen Tragegriff wäre nicht slecht für meinen Shocker.....:)

Mal abwarten wie viel Ampere die Lampe zieht.

LG
Nico

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.482
909
113
Südl. Niedersachsen
Ich habe mal die Stromaufnahme des Treibers mit einem MNKE 26650
gemessen,weil ich damit leichter an die Kontakte kommen konnte,und
er sicher genügend Leistung bringt.
Auf Lo = 0,68 A
Auf Mid=1,60 A
Auf Hi = 5,50 A schnell fallend auf 5,20 A

Die Lampe finde ich gut,aber das Verkleben von Gewinden mag ich garnicht. :wut:

Grüße Ulrich

dega

Stammgast
20 Juni 2013
71
55
28
Fasttech schießt wieder mal den Vogel ab, da kostet die SP03 $73,66.-. (inkl BLF Rabatt) :thumbup:
20$ weniger als bei Kaidomain.

Solarstorm SP03 XM-L2

Vielleicht ein wenig offtopic, aber da ich im Forum oft lese, wo man diverse Lampen (mit oder ohne Rabatt und Bonus) bestellen kann: wie klappt das denn grundsätzlich?

Bestellen, mit Kreditkarte bezahlen, wochenlang auf die Lieferung warten, dann noch beim Zoll Steuern nachzahlen und hoffen, dass die Teile vernünftig ankommen? ;o)

Ist es günstiger bei interessanten Lampen gemeinsam zu bestellen?

Grüße,
dega :)

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Vielleicht ein wenig offtopic, aber da ich im Forum oft lese, wo man diverse Lampen (mit oder ohne Rabatt und Bonus) bestellen kann: wie klappt das denn grundsätzlich?

Bestellen, mit Kreditkarte bezahlen, wochenlang auf die Lieferung warten, dann noch beim Zoll Steuern nachzahlen und hoffen, dass die Teile vernünftig ankommen? ;o)

Ist es günstiger bei interessanten Lampen gemeinsam zu bestellen?

Grüße,
dega :)

Kreditkarte, vllt möglich aber nicht nötig. Die meisten Shops "da hinten" arbeiten mit PayPal, das bietet Käufer und Verkäufer einen gewissen Schutz.
Wochenlang warten, ja dem ist so. Fasttech ist dabei aber recht schnell, aber so min. 3 Wochen sollte man sich gedulden können.
Zoll, mal so mal so. Dafür gibt es aber einen eigenen Thread hier im Forum ;) ansonsten kann man aber auch ein paar dinge per PN klären.
Vernünftig ankommen, ich hatte bissher keine Probleme aber es kann immer mal sein das was beschädigt wird.
Sammelbestellung, muss nicht von Vorteil sein !

Gruß Robin