Hi, vor rund 2 Moante Sofirn Q8 Pro aufgrund der ausgezeichneten Tipps aus diesem Form erworben und super zufrieden.
Vor 2 Tagen etwas länger leuchten lassen und weggestellt. Heute will ich sie einschalten, aber es tut sich nichts! Boden abgeschraubt und wieder festgezogen, einige Zeit geladen: Nichts.
Status-LED leuchtet permanent grün (und wie immer grün blau-blinkend beim Laden, grün orange für einige Zeit wenn Ladekabel abgezogen). Also so, wie es bisher immer war. Aber kein Licht!
Danke für Tipps (möchte nicht ggf. fälschlicherweise Gewährleistungsaustausch anfordern, wenn ich etwas falsch mache oder beheben könnte)!
Vor 2 Tagen etwas länger leuchten lassen und weggestellt. Heute will ich sie einschalten, aber es tut sich nichts! Boden abgeschraubt und wieder festgezogen, einige Zeit geladen: Nichts.
Status-LED leuchtet permanent grün (und wie immer grün blau-blinkend beim Laden, grün orange für einige Zeit wenn Ladekabel abgezogen). Also so, wie es bisher immer war. Aber kein Licht!
Danke für Tipps (möchte nicht ggf. fälschlicherweise Gewährleistungsaustausch anfordern, wenn ich etwas falsch mache oder beheben könnte)!