Meine ca 30 eneloops die maximal 3x geladen wurden sind wohl alle defekt da ich nur noch 500-1000mah reinladen kann. Ein absoluter Akku Guru sagte mir das liegt am eneloop Programm im Skyrc. Das Programm ist völlig falsch für eneloops?! Der deltapeak ist zu hoch. Er rät zu 0. Wie sind eure Erfahrungen? Bin natürlich echt sauer darüber. Meine Akkus sind wie neu und ich möchte ja gerne in Zukunft auch eneloops haben. Aber sollte sie so schnell defekt sein dann hab ich keine Lust mehr.
Ich habe es damals verkauft und nun das isdt n8 gekauft welches aber meine eneloops nicht richtig lädt denke ich. Nun überlege ich das Skyrc wieder zu kaufen oder gibts was besseres für das Geld? Ich brauche ja echt kein super Ladegerät aber die Tatsache das das isdt die Akkus nicht richtig lädt beunruhigt mich und ich denke dann das es billigere noch weniger können. Aber ein mc3000 ist Overkill für mich. Würde es aber kaufen wenn ich damit jetzt die eneloop vernünftig geladen bekomme
Ich habe es damals verkauft und nun das isdt n8 gekauft welches aber meine eneloops nicht richtig lädt denke ich. Nun überlege ich das Skyrc wieder zu kaufen oder gibts was besseres für das Geld? Ich brauche ja echt kein super Ladegerät aber die Tatsache das das isdt die Akkus nicht richtig lädt beunruhigt mich und ich denke dann das es billigere noch weniger können. Aber ein mc3000 ist Overkill für mich. Würde es aber kaufen wenn ich damit jetzt die eneloop vernünftig geladen bekomme
Zuletzt bearbeitet: