Also bei mir hats geklappt. Ich habe mich am Anfang registriert und ganz normal bestellt. Jetzt warte ich nur auf die Mail mit den Gesamtkosten.
Schaut doch mal hier :
$104.7 | SKY RAY L1 5xT6 Cree XM-L T6 5 Modes Super Brightness Led Flashlight(3x18650) Worldwide Free Shipping!!!
Das ist Singapur , die sind sehr schnell. Sie haben auch sonst viele tolle Dinger wie XML U2 LED Lampen. Ich kann sie Empfehlen ! Hätten sie die Lampe als erstes gehabt dann hätte ich dort bestellt !

Der Laden sieht klasse aus. Hab mir direkt mal die SkyRay S-R5 mit U2 XM-L Drop-in bestellt. Bin gespannt.
Wenn sie da ist und es sich lohnt, gibts auch nen Beamshotvergleich mit der SkyRay S-R5 und dem Manafont XM-L Drop-in.
Die gibt es da sogar in ner langen Version für 2x 18650 und ZOOOOOOM.
Die silberne Solarforce L2 mit U2 XM-L sieht auch fein aus.
So jetzt muss ich erst mal wach werden und Kaffffffe trinken da ich Nachtschicht habe und nachher geht es weiter.
Das sind 17-18W, also nicht mehr als die 3T6 zeiht. Von daher wird sie auch kaum heller leuchten. Vielleicht ist es sogar der gleiche Treiber wie in der 3T6, nur 5 statt 3 LEDs parallel am Treiberausgang...Hallo
So Kaffee ist durch.
Also die Lampe ist von der Verarbeitung schlechter als die TrustFire TR3-3T6 denn sie hat sehr viele Macken.
Wie man sieht zieht sie auch die ca.1,5 A bei 3 Akkus und bei 2 ca. 2,5 A.
Erschließt sich aus der Tatsache, dass er sowohl mit 2 als auch 3 Akkus läuft und mit 3 Akkus (hohe Spannung) weniger Strom zieht als mit 2 Akkus (niedrigere Spannung). Muss also ein Schaltregler sein.Woran kann ich den Treiber der Lampe als Schaltregler erkennen? Möglicherweise hab ich auch was überlesen....